Jump to content

Perfekte Tarnung

ErichF

Recommended Posts

Raffinierte Art, ein schlechtes Tierbild so zu betiteln, dass es seine Berechtigung findet. Nichts für ungut, aber hast Du das Bild wirklich gemacht, um die Tarnwirkung zu demonstrieren? ;)

Marcus

Diesmal war es wirklich dieser Grund, ich war allein in diesem weiten Park und links von mir raschelte es immer wieder, habe mich umgesehen, vergeblich, bis ich dann die Ursache sah. Immerhin ist es ein virtuelles Tele von etwa 20cm, es gab Schwierigkeiten, die Ente überhaupt im Sucher zu sehen.

Danke für die Erklärung. Das Bild ist für eine wissenschaftliche Illustration ausgezeichnet, aber als Tierbild von einer Ente bleibt es dennoch ... ahem ... suboptimal. Wenn Du aber mal einen Bildband über Enten rausgibst, gehört es auf jeden Fall dazu.

Marcus

Da sollte man etwas farbenblind sein, so wie ich. Ich habe sie sofort entdeckt... rechts oben in der Ecke, nicht wahr? :rolleyes:

:D:D

Zumindest ehe ich sie das erste Mal sah, war es wirklich wie eins dieser früher beliebten Vexierbilder. Wirklich Probleme hatte ich, als ich sie im Sucher suchte und dann auch noch scharfstellen wollte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...