ErichF Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) SD 15 + Macro-Elmarit 60mm [ATTACH]308391[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hi ErichF, Take a look here Perfekte Tarnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Raffinierte Art, ein schlechtes Tierbild so zu betiteln, dass es seine Berechtigung findet. Nichts für ungut, aber hast Du das Bild wirklich gemacht, um die Tarnwirkung zu demonstrieren? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2012 Author Share #3 Posted April 2, 2012 Diesmal war es wirklich dieser Grund, ich war allein in diesem weiten Park und links von mir raschelte es immer wieder, habe mich umgesehen, vergeblich, bis ich dann die Ursache sah. Immerhin ist es ein virtuelles Tele von etwa 20cm, es gab Schwierigkeiten, die Ente überhaupt im Sucher zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 2, 2012 Share #4 Posted April 2, 2012 Danke für die Erklärung. Das Bild ist für eine wissenschaftliche Illustration ausgezeichnet, aber als Tierbild von einer Ente bleibt es dennoch ... ahem ... suboptimal. Wenn Du aber mal einen Bildband über Enten rausgibst, gehört es auf jeden Fall dazu. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #5 Posted April 3, 2012 Phantastisch, ich hab ewig gebraucht um die Ente zu finden. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 3, 2012 Author Share #6 Posted April 3, 2012 Ich wollte wirklich nur die Tarnung herausstellen. Auch die beiden waren nicht ohne weiteres zu sehen. [ATTACH]308533[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 3, 2012 Author Share #7 Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Diese Frischlinge sah ich nur, weil die Sonne gerade drauf schien. [ATTACH]308536[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 3, 2012 Share #8 Posted April 3, 2012 Auch die beiden waren nicht ohne weiteres zu sehen. Hehe, die beiden erinnern mich an den hier: Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 3, 2012 Share #9 Posted April 3, 2012 Phantastisch, ich hab ewig gebraucht um die Ente zu finden. rN ......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 3, 2012 Share #10 Posted April 3, 2012 SD 15 + Macro-Elmarit 60mm [ATTACH]308391[/ATTACH] Da sollte man etwas farbenblind sein, so wie ich. Ich habe sie sofort entdeckt... rechts oben in der Ecke, nicht wahr? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 3, 2012 Author Share #11 Posted April 3, 2012 Da sollte man etwas farbenblind sein, so wie ich. Ich habe sie sofort entdeckt... rechts oben in der Ecke, nicht wahr? :D Zumindest ehe ich sie das erste Mal sah, war es wirklich wie eins dieser früher beliebten Vexierbilder. Wirklich Probleme hatte ich, als ich sie im Sucher suchte und dann auch noch scharfstellen wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.