ErichF Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) fast alle sind schon erfroren, die halten kaum 1 oder 2 Negativgrade aus. [ATTACH]308338[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hi ErichF, Take a look here Magnolie. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 2, 2012 Author Share #2 Posted April 2, 2012 Hier mal mit der Schärfe im Hintergrund (und SW) [ATTACH]308339[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 2, 2012 Share #3 Posted April 2, 2012 das ist ja schon wieder diese Kunst..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 2, 2012 Share #4 Posted April 2, 2012 Die Idee ist super, einen Tack mehr Zeichnung hätte der Hintergrund schon verdient, wenn er so prominent im Bild platziert wird. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2012 Author Share #5 Posted April 2, 2012 Dankeschön. Im Rechner sind die dunklen Partien gut durchzeichnet, es geht aber beim Herunterrechnen immer eine Menge an Grauwerten verloren. Hier mal habe ich die Helligkeit etwas erhöht, damit das etwas ausgeglichen wird. [ATTACH]308403[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2012 Author Share #6 Posted April 2, 2012 Die Alternative in Farbe [ATTACH]308405[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 2, 2012 Share #7 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke. Die s/w-Version gefällt mir an sich besser, und würde mir noch besser gefallen, wenn die Blütenblätter soviel Raum hätten wie in der Farbversion. Letzere ist auch sehr gut. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.