Jump to content

Recommended Posts

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Die Geste und die Mimik des Schmiedes in Bild 4 ist ja filmreif! Die Farben sind auch klasse.

#148 und 149 finde ich auch erlesen gut. Das muss ein eindrucksvoller Urlaub gewesen sein - besonders auch aus Sicht des Fotografen.

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Das netteste Bild der Schmiedserie ist leider vermurkst. Um zu zeigen wie engagiert man dort den Besuchern - insbesondere den Kindern - Geschichte, Handwerk, Physik und all das zu vermitteln versucht, habe ich es trotzdem drin gelassen.

Übrigens ist diese Plantage (Middleton Place) eine Empfehlung, die mir von Ronald ans Herz gelegt wurde.

Am meißten beeindruckt auf dieser Reise hat mich etwas ganz anderes - nämlich die Geschwindigkeit, mit der es mir immer wieder gelingt, mit wildfremden Menschen auf gemeinsame Bekannte zu stoßen. Die anderen Passagiere beim Hinflug haben noch nicht einmal alle gesessen, da erzählte mir mein Sitznachbar, daß er mit meinem Cousin zusammen bei der Bundeswehr auf einem Schiff gefahren ist, und sich mit ihm über zweieinhalb Jahre ein Büro geteilt hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...