gerd_heuser Posted March 3, 2007 Share #21 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) jetzt würde mich doch mal interessieren, wo du deine Beli's zur "Kur" hinbringst...und was so ein Aufenhalt kostet.... Grüße, Jan Zu Knoch in Nürnberg. Die Firma macht auch den Service für Metrawatt. Auf den LC 60 mußte ich ewig warten, wurde hingehalten, es war fast ein Trauerspiel und ich habe die Reparatur schon abgeschrieben. Dann wurde ich angerufen, das Gerät sei fertig und die Verzögerung hätte daran gelegen, daß keine entsprechenden Selenzellen lieferbar gewesen wären. Glaube ich sogar, denn der LC 60 hat eine besonders große Zelle und ist im niedrigen Bereich sehr empfindlich. Gekostet hat der Spaß 190.- DM Ende 2001. Aber erstens war der Belichtungsmesser ein Erbstück vom Vater und ich wollte aus nostalgischen Gründen (meine ersten fotografischen Erinnerungen als Bub gehen halt auf die Leica vom Vater stets mit dem LC 60 drauf zurück) auf seiner IIIa syn auch diesen zeitgerechten Belichtungsmesser benutzen. Zweitens ist der LC 60 wie erwähnt bei schwachem Licht recht gut, der Meßwinkel ist halt wie bei allen Se-Geräten größer. Hier ist die URL, die Site ist aber noch im Aufbau. Knoch Messgeraete Home . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi gerd_heuser, Take a look here IIIf & IIIG ganz ohne Worte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.