Stefan2010 Posted March 30, 2012 Share #1 Â Posted March 30, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]307738[/ATTACH] Â [ATTACH]307739[/ATTACH] Â [ATTACH]307740[/ATTACH] Â [ATTACH]307741[/ATTACH] Â [ATTACH]307742[/ATTACH] Â Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here eine kleine Insel ohne bunt. I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted March 30, 2012 Share #2 Â Posted March 30, 2012 Das letzte Bild finde ich sehr gut. Mir gefallen die unscharfen Propeller und die Boote links im Bild. Â // WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 30, 2012 Share #3  Posted March 30, 2012 Sehr schöne Serie  Auch wenn es förmlich nach bunt schreit, aber SW hat was Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Share #4  Posted March 30, 2012 War das ein Wasserflugzeug, hat man Dich am Fallschirm rausgeschmissen, oder wie bist Du sonst aus dem Flugzeug dorthin gekommen?  Die Serie ist toll, vor allem durch das ungewohnte Schwarzweiß. In Farbe wäre sie zu konventionell geworden.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 1, 2012 Author Share #5  Posted April 1, 2012 Nein Marcus, bevor die ganzen Touristen mit dem Fallschrim beim Landen die Korallen zertreten haben die mittlerweile kleine Pontons im Wasser: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/229611-air-taxi.html  Von dort wird man dann mit einem Boot zur Insel gebracht  Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 1, 2012 Share #6  Posted April 1, 2012 Schöne Serie! Besonders das letzte gefällt mir sehr. Einzig die Reflexion durch die Scheibe (rechts oben) könnte etwas stören.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2012 Share #7  Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich will bunt. Wo is´n das? Malediven,Seychellen, Komoren oder Südsee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 2, 2012 Author Share #8  Posted April 2, 2012 sorry etibeti, von oben habe ich nur sw, von dem 2. habe ich aber noch eine bunte Version von der anderen Seite für dich:  [ATTACH]308275[/ATTACH]  Es ist Bathala und gehört zu den Malediven  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 2, 2012 Share #9  Posted April 2, 2012 Hallo Stefan,  das Farbbild bestätigt - für mich - meine Aussage von oben: In Farbe ist das Motiv einfach zu sehr - ohne Schokolade - als Werbesujet durchgekaut, der Reiz des Exotischen ist dahin.  In Schwarzweiß besinnt man sich mehr auf die Struktur und die Konturen, das hat mehr "Entdeckerreiz".  Danke auch für den Hinweis auf das Wasserflugzeug - war sicher ein toller Flug!  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.