Guest Posted April 7, 2012 Share #81  Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) hi frasier, schön das man auch sachlich argumentieren kann farbkorrekturen sind immer eine schwierige/persönliche sache. imo ist mir der sand jetzt zu gelb weil der blaue himmel ja auf die fläche meer / sand einspiegeld und daher die farbtemperatur übers ganze bild kühler macht. daher würde ich den sand auch nicht zu sehr ins gelb trimmen. aber so wie du das gemacht kann man das natürlich machen fachlich sauber gemacht an so einem web bild lässt sich so ein thema aber zerreden,da hier farbabrisse und übergänge ja gar nicht zu beurteilen sind    lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Hi Guest, Take a look here 3 Farben blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
frasier Posted April 7, 2012 Share #82  Posted April 7, 2012 Hi Lambda,  Du hast Recht ... der Sand schaut etwas zu gelb aus. Ich würde daher auch ehr zu weißem Sand in der Ausarbeitung tendieren.  Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #83  Posted April 7, 2012 Hi Lambda, Du hast Recht ... der Sand schaut etwas zu gelb aus. Ich würde daher auch ehr zu weißem Sand in der Ausarbeitung tendieren.  Grüße, Jochen  yep.....da sind wir einer meinung,für mich ne nette art der kommunikation  ....vieleicht will dinkgräve ja noch ne beleidigung loslassen.ist grad so harmonisch hier:p  .....ahhhhso ich seh gerade,der hat keine zeit, der seziert gerade ne aufnahme von mir,das hat man davon....:-))  lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.