man:men Posted March 26, 2012 Share #1 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich freue mich, den nächsten Barnack Challenge ankündigen zu können. Fühlt euch einladen, eure Schraubleicas zur Hand zu nehmen und die besten Fotos zu machen, die ihr je gemacht habt… Barnack Challenge # 18 Bitte beachtet die Regeln der Barnack Challenges. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 Hi man:men, Take a look here Barnack Challenge # 18, April 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 26, 2012 Share #2 Posted March 26, 2012 Die beiden links scheinen nicht zu funktionieren, zumindest nicht überall. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 26, 2012 Author Share #3 Posted March 26, 2012 Danke für den Hinweis! heute mittag 'funzte' es noch einwandfrei. Ich kann leider erst morgen nacht noch mal nachsehen. Jetzt gehe ich erst mal schlafen und morgen bin ich komplett 'on tour' . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2012 Share #4 Posted March 27, 2012 Dieser Querverweis sollte funktionieren: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/body-soul/229277-barnack-challenge-18-body-soul.html Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 27, 2012 Author Share #5 Posted March 27, 2012 Funktioniert auch nicht, zumindest, was die Regeln betrifft. Ich habe andreas eine Mail geschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 28, 2012 Share #6 Posted March 28, 2012 Sorry, ist jetzt gefixt... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.