Stefan2010 Posted March 25, 2012 Share #1 Â Posted March 25, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]306816[/ATTACH] Â [ATTACH]306814[/ATTACH] Â [ATTACH]306815[/ATTACH] Â Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here air taxi. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 25, 2012 Share #2  Posted March 25, 2012 schöne Serie mit der entsprechenden Atmosphäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2012 Share #3  Posted March 25, 2012 Klasse Stefan. Bin ja nun schon mit allen möglichen Kisten geflogen, aber ein Air Taxi welches auf dem Wasser landen kann war bislang noch nicht dabei und würde mir sehr gut gefallen:)  Negativfilm oder Dia? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 25, 2012 Author Share #4  Posted March 25, 2012 Danke! War ein Negativ, Portra 160. War auch meine Wasserflugpremiere, ist vollkommen unspektakulär, irre schnell oben, ruhiger Flug und arg laut. Das einzige überraschende ist die Landung, die gehen mit der Nase ziemlich steil Richtung Wasser runter, kippen dann nach hinten und landen butterweich  Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2012 Share #5  Posted March 26, 2012 Danke Stefan,  ja die De Havilland DHC6-300 Twin Otter braucht auch als Landversion nur ein paar hunder Meter zum Start, mit Schwimmern ein bisschen mehr.  Die 462-kW Pratt & Whitney Turbo Probs machen schon ordentlich krach, ist die Dämmung in der Maschine auch nicht mit der eines modernen Airliners zu vergleichen, aber das macht auch den Reiz des Fliegens mit diesen Maschinen aus.  Hier für die Flugzeugfreunde eine Erklärung der De Havilland, allerdings ist diese noch nicht auf die Instrumente Deines Fotos umgerüstet.    Gruß nach Düsseldorf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 26, 2012 Share #6 Â Posted March 26, 2012 #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 26, 2012 Share #7 Â Posted April 26, 2012 Advertisement (gone after registration) #1=***** #3=**** Film=+++++ Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2012 Share #8 Â Posted April 27, 2012 coole sache,das erste pic passt. Â lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2012 Share #9  Posted April 27, 2012 Wie komme ich denn bitte an die Bilder ran? Ich sehe auf meinem Schirm nur "Name: 201203_060_bearbeitet..... usw. usw.... Das ist neu für mich... ansonsten kann ich alle Bilder sehen.... Danke für einen kleinen Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted April 27, 2012 Share #10  Posted April 27, 2012 Hallo Stefan, die Bilder gefallen mir recht gut nur hätte ich bei #1 und #2 die gleiche Rahmenbreite verwendet, damit die kleine Serie einheitlicher präsentiert wird. Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 27, 2012 Author Share #11  Posted April 27, 2012 Wie komme ich denn bitte an die Bilder ran? Ich sehe auf meinem Schirm nur "Name: 201203_060_bearbeitet..... usw. usw.... Das ist neu für mich... ansonsten kann ich alle Bilder sehen.... Danke für einen kleinen Hinweis.  hmm - kann ich mir leider auch nicht erklären, ich sehe die Bilder  Danke für das Hervorholen der Bilder, da kommt bei mir direkt wieder Urlaubgefähl hoch:)  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 27, 2012 Share #12  Posted April 27, 2012 .... ohne etwas unternommen, gesucht zu haben... nun sehe ich die Bilder....!! Das könnte wirklich Spaß machen.... so Insel-Hoppen. Ich bin nicht so oft geflogen in dieser Flugzeugklasse.... aber wirkliches Fliegen empfindet man nur in solchen Maschinen oder noch kleiner, finde ich. Und dann noch Fenster auf.......Vielleicht auch noch in der Phantom? ohne Fenster auf!! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.