V.Tube Posted March 25, 2012 Share #1 Posted March 25, 2012 Advertisement (gone after registration) ^Habe in unserer Landesschau einen Bericht über den Untergang von Kodak gesehen. Kodakfilm: Eine Welt und ein Jahrhundert im Bild - SWR Fernsehen :: Landesschau KulTour | SWR.de Der hat mich animiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Hi V.Tube, Take a look here R9 und Kodak Elite Chrome. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted March 25, 2012 Share #2 Posted March 25, 2012 super, echt gut. Zurückhaltend formuliert zumindest technisch sehr viel besser als vieles was ich sonst so von dir gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 25, 2012 Author Share #3 Posted March 25, 2012 super, echt gut. Zurückhaltend formuliert zumindest technisch sehr viel besser als vieles was ich sonst so von dir gesehen habe. Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt. Danke auch für Deine "zurückhaltende" Kritik. Sie zeigt mir - und das freut mich noch mehr -, dass Du meine anderen Bilder genau betrachtest. Bei mir kannst Du ruhig drauf hauen... ..bin nicht so empfindlich... Zur Technik nur so viel - ein Leitsatz aus Studienzeiten wurde für mich zum Leitsatz für das ganze Berufsleben und ich bin sehr gut damit gefahren: "So genau wie nötig und nicht so genau wie möglich" Prof. Dr.-Ing.habil. Gottfried Fritzsche; Theoretische Grundlagen der Nachrichtentechnik; VEB Verlag Technik Berlin, Seite 19" Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 25, 2012 Share #4 Posted March 25, 2012 Die Sonne in den Blättern gut eingefangen. Ein kontrastreiches und sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.