sinope73 Posted March 23, 2012 Share #1 Posted March 23, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]306519[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 Hi sinope73, Take a look here 2 Tauben. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted March 26, 2012 Author Share #2 Posted March 26, 2012 ...noch 2 andere Tauben... [ATTACH]307165[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2012 Share #3 Posted March 26, 2012 Das zweite. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 26, 2012 Author Share #4 Posted March 26, 2012 Das zweite entspricht wohl eher dem "leicianischen" Geschmack.... Das es so etwas tatsächlich zu geben scheint, ist schon bemerkenswert.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 27, 2012 Share #5 Posted March 27, 2012 Das zweite entspricht wohl eher dem "leicianischen" Geschmack.... Das es so etwas tatsächlich zu geben scheint, ist schon bemerkenswert...._______________ Grüße von sinope Das sollte dich nu aber echt nicht wundern. Das erste ist nix (finde ich). Da hilft auch schief und ausgefressene Lichter nichts Das zweite hat Witz. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 27, 2012 Share #6 Posted March 27, 2012 Es gibt bestimmt Regeln für einen formalen Bildaufbau, mir wirft man ja schon mal vor, diese nicht zu beachten; dabei kenne ich die gar nicht. Hier spricht jetzt "mein Gefühl" (). Bei diesem zweiten Bild gefallen mir zunächst diese grafisch wirkenden Linien auf dem Asphalt. Dieses hätte ich schon ohne die Tauben fotografiert. Dann sind diese Tauben noch da, nicht nur, eine ist auf dem Strich, die andere auf dem Punkt. Das sieht fast nach Regie aus, kann es aber nicht sein. Zusammengefaßt: mich fasziniert das Bild. Das erste dagegen würde ich fast weglöschen, es nimmt dem Hauptbild beinahe den "Platz weg" (die Augen wandern widerwillig schon mal nach oben). Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 27, 2012 Author Share #7 Posted March 27, 2012 Advertisement (gone after registration) @ martin_harwardt & ErichF - Dank für Eure Kommentare! Damit kann ich was anfangen. Eine Abgrenzung, warum ein Bild eher funktioniert als ein anderes, hilft mir sehr, den Blick zu schulen. So macht das LUF Sinn und Spaß...! _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.