Jump to content

2 Tauben

sinope73

Recommended Posts

Das zweite entspricht wohl eher dem "leicianischen" Geschmack...;). Das es so etwas tatsächlich zu geben scheint, ist schon bemerkenswert...:).

Grüße von sinope

Das sollte dich nu aber echt nicht wundern.

Das erste ist nix (finde ich). Da hilft auch schief und ausgefressene Lichter nichts ;)

Das zweite hat Witz.

Es gibt bestimmt Regeln für einen formalen Bildaufbau, mir wirft man ja schon mal vor, diese nicht zu beachten; dabei kenne ich die gar nicht. Hier spricht jetzt "mein Gefühl" (:D).

Bei diesem zweiten Bild gefallen mir zunächst diese grafisch wirkenden Linien auf dem Asphalt. Dieses hätte ich schon ohne die Tauben fotografiert. Dann sind diese Tauben noch da, nicht nur, eine ist auf dem Strich, die andere auf dem Punkt. Das sieht fast nach Regie aus, kann es aber nicht sein.

Zusammengefaßt: mich fasziniert das Bild. Das erste dagegen würde ich fast weglöschen, es nimmt dem Hauptbild beinahe den "Platz weg" (die Augen wandern widerwillig schon mal nach oben).

Advertisement (gone after registration)

@ martin_harwardt & ErichF - Dank für Eure Kommentare! Damit kann ich was anfangen. Eine Abgrenzung, warum ein Bild eher funktioniert als ein anderes, hilft mir sehr, den Blick zu schulen. So macht das LUF Sinn und Spaß...:)!

Freundliche Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...