vbehrens Posted March 22, 2012 Share #1 Posted March 22, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Hi vbehrens, Take a look here London Ey. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MikeN Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 Sieht so nach "wie kann ich ein im Grunde belangloses Bild mit knalligen Kontrasten aufwerten" aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 22, 2012 Share #3 Posted March 22, 2012 Sieht so nach "wie kann ich ein im Grunde belangloses Bild mit knalligen Kontrasten aufwerten" aus... Jupp, aber damit hatte er Erfolg, oder etwa nicht? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 Sieht so nach "wie kann ich ein im Grunde belangloses Bild mit knalligen Kontrasten aufwerten" aus... Belanglos würde ich weglassen; aber sonst sehe ich es genau so...Mein Mac schüttelt sich schon... who Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 24, 2012 Author Share #5 Posted March 24, 2012 Vielen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted March 24, 2012 Share #6 Posted March 24, 2012 Sieht so nach "wie kann ich ein im Grunde belangloses Bild mit knalligen Kontrasten aufwerten" aus... Mir gefällt das Motiv. Das Rad und die umgebende "Landschaft" sind doch schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 24, 2012 Share #7 Posted March 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir, das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted March 24, 2012 Share #8 Posted March 24, 2012 das Bild ist schön, besteht aber mindestens aus 2 Ebenen, oder?! mir wollen die Wolken nicht so recht passen - die sehen eher nach 21mm aus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 25, 2012 Author Share #9 Posted March 25, 2012 das Bild ist schön, besteht aber mindestens aus 2 Ebenen, oder?! mir wollen die Wolken nicht so recht passen - die sehen eher nach 21mm aus Dieses Bild ist ein Foto und keine Montage (mache ich grundsätzlich nicht). Aufgenommen mit 35mm, am PC mit PS gerichtet, Ausschnitt festgelegt und in S/W gewandelt.... und natürlich Staub weckgestempelt, aber dieses Ärgernis scheint außer mit niemenden sonst zu stören (bin halt auch von Oly verwöhnt). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted March 29, 2012 Share #10 Posted March 29, 2012 Dieses Bild ist ein Foto und keine Montage (mache ich grundsätzlich nicht). Aufgenommen mit 35mm, am PC mit PS gerichtet, Ausschnitt festgelegt und in S/W gewandelt.... und natürlich Staub weckgestempelt, aber dieses Ärgernis scheint außer mit niemenden sonst zu stören (bin halt auch von Oly verwöhnt). Gruß Volker Danke Volker - ich werd das mal selbst ausprobieren. Bin nächste Woche in London; und wolkig soll es auch werden ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2012 Author Share #11 Posted March 29, 2012 Danke Volker - ich werd das mal selbst ausprobieren. Bin nächste Woche in London; und wolkig soll es auch werden ;-)) Viele Spaß in diesergroßartigen Stadt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.