Jump to content

London Ey

vbehrens

Recommended Posts

Sieht so nach "wie kann ich ein im Grunde belangloses Bild mit knalligen Kontrasten aufwerten" aus...

Belanglos würde ich weglassen; aber sonst sehe ich es genau so...Mein Mac schüttelt sich schon...:)

who

das Bild ist schön, besteht aber mindestens aus 2 Ebenen, oder?! mir wollen die Wolken nicht so recht passen - die sehen eher nach 21mm aus

Dieses Bild ist ein Foto und keine Montage (mache ich grundsätzlich nicht). Aufgenommen mit 35mm, am PC mit PS gerichtet, Ausschnitt festgelegt und in S/W gewandelt.... und natürlich Staub weckgestempelt, aber dieses Ärgernis scheint außer mit niemenden sonst zu stören (bin halt auch von Oly verwöhnt).

Gruß

Volker

Dieses Bild ist ein Foto und keine Montage (mache ich grundsätzlich nicht). Aufgenommen mit 35mm, am PC mit PS gerichtet, Ausschnitt festgelegt und in S/W gewandelt.... und natürlich Staub weckgestempelt, aber dieses Ärgernis scheint außer mit niemenden sonst zu stören (bin halt auch von Oly verwöhnt).

Gruß

Volker

Danke Volker - ich werd das mal selbst ausprobieren. Bin nächste Woche in London; und wolkig soll es auch werden ;-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...