Unbekannter Photograph Posted March 21, 2012 Share #1 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) …oder am Anfang? [ATTACH]306273[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2012 Posted March 21, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Am Ende des Regenbogens.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 Hab ich noch nie gesehen, Regenbogen über Ehrenbreitstein. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 22, 2012 Author Share #3 Posted March 22, 2012 Es muß ja dazu auch bei Euch regnen, damit der von hier aus zu sehen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 Tolle LIchtstimmung, und dass der Regenbogen genau in dem Seilbahnmast endet (oder dort beginnt), macht das Bild besonders. Ich persönlich hätte vielleicht die erste Gondel noch ganz aufs Bild genommen, das hätte auch der Burg (?) etwas mehr Raum nach unten gegönnt. Oder war da etwas, das das Bild gestört hätte? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 22, 2012 Author Share #5 Posted March 22, 2012 Da unten fährt die Bahn. Trotzdem: Warum ich sooooo hoch angehalten habe, weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht stand jemand vor mir oder ein Bauteil der Kabine hätte dann ins Bild geragt - keine Ahnung. Ich selbst finde die Aufteilung auch suboptimal. Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted March 25, 2012 Share #6 Posted March 25, 2012 Ich finde die Farben irgendwie zu "knallig", wirkt irgendwie irreal. Speziell das Blattgrün und der Himmel. aber sicherlich Geschmacksache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.