MAX Posted March 21, 2012 Share #1 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) ...für die € - "Bankster" ( nähere Infos hier ) [ATTACH]306127[/ATTACH] Alle Aufnahmen mit: LEICA MP + 400er Farbnegativfilm ( teilw. in SW gewandelt ) + 35er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2012 Posted March 21, 2012 Hi MAX, Take a look here Frankfurt am Main..... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 21, 2012 Author Share #2 Posted March 21, 2012 ... [ATTACH]306128[/ATTACH] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 21, 2012 Author Share #3 Posted March 21, 2012 ... [ATTACH]306129[/ATTACH] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 21, 2012 Author Share #4 Posted March 21, 2012 ... [ATTACH]306130[/ATTACH] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 21, 2012 Author Share #5 Posted March 21, 2012 ... [ATTACH]306131[/ATTACH] wer weiss, wofür die noch mal gut sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
cameosis Posted May 2, 2012 Share #6 Posted May 2, 2012 osthafen rult. beste stadt überhaupt, danke für die bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 3, 2012 Share #7 Posted May 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Hochinteressant der Strukturwandel im Ostviertel und im Osthafen, lohnende Motive an jeder Ecke. Die SW-Bilder gefallen mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 3, 2012 Author Share #8 Posted May 3, 2012 ...lohnende Motive an jeder Ecke. Das dürfte - dann - aber auch der einzig positive Punkt sein. Mehr Infos: Willkommen Ansonsten bringt es für die Region wenig bis garnichts, ausser immer mehr unbezahlbaren - und völlig überbewerteten - Wohnraum, sowie künstlich erschaffene Spielwiesen für das "Schicki-Micki" ala Goldman Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 4, 2012 Share #9 Posted May 4, 2012 Gute Bilderserie vom architektonischem Heuschreckeneinheitsbrei. Das könnte man auch in der Hafencity, Docklands usw finden. Unsere Enkel werden uns noch schelten, das wir den Tätern beim Bauklotzspielen kein Bein gestellt haben. P.S.: "Goldman Holding …. ……Kerngeschäft ist die Entwicklung innerstädtischer Immobilien, umfassend von der Akquisition und Vermietung bis zur schlüsselfertigen Übergabe." Für mich klingt es wie eine Drohung an die Menschheit Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 5, 2012 Author Share #10 Posted May 5, 2012 Für mich klingt es wie eine Drohung an die Menschheit ... ...DESIGN HOTELS™ - Made by Originals: Micky Rosen & Alex Urseanu - YouTube ...Ein Wort zu Ardi - Ma-Neustadt Selbstdarstellung(en) Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 5, 2012 Share #11 Posted May 5, 2012 Mein Gott! Was für ein paar Schmierlappen. Die würde ich gerne mal eine Zeit lang in einem Pflegeheim oder hier bei der Kohlernte schuften lassen. Vielleicht bekommen die dann ein wenig Bodenhaftung zurück. Wobei ich befürchte, das bei denen Hopfen und Malz… Schade das sich denen bei dem heutigen Zeitgeist kein Einhalt bieten lässt. Die Leute, die von solchen Heuschrecken vertrieben werden, finden die ja auch noch toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.