mhanke Posted March 19, 2012 Share #1 Â Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) MP, 2,8/90, Velvia 100 Â Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi mhanke, Take a look here Landschaft in La Mancha. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted March 25, 2012 Share #2  Posted March 25, 2012 Landschaftsstruktur ist schon interessant, mit der Feldinsel in der kargen Umgebung. Leider taugt das Licht nichts (wie so oft, wenn man unterwegs ist und keine Zeit hat) und das Bild ist total überschärft, was sich am weißen Streifen am Übergang zum Himmel schnell feststellen lässt. Es ist, aus meiner Sicht, ein Motiv für flaches Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 25, 2012 Share #3 Â Posted March 25, 2012 Marcus, Du machst mir Lust auf eine weitere Spanienreise!!! Â Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 26, 2012 Share #4  Posted March 26, 2012 ....ich glaube Du mischst etwas viel Rot oder Magenta hinein. Die Farbe des Himmels finde ich merkwürdig - auch drüben bei dem anderen Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.