sinope73 Posted March 19, 2012 Share #1 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]305875[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi sinope73, Take a look here Eine Weise von 'unendlich'. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 Sehr gut. Vielleicht könnte man noch ein wenig mit Beschnitten experimentieren, um zum 2:3-Verhältnis zu kommen. Eventuell könnte man dadurch sogar dem Unendlich-Symbol mehr Gewicht verleihen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 20, 2012 Share #3 Posted March 20, 2012 Damit kann ich was anfangen. Ausdrucksstark. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 20, 2012 Author Share #4 Posted March 20, 2012 @mhanke Mit der Ausschnittwahl hast Du sicherlich Recht. Es war aber im Nachherein nichts zu machen, als das Quadrat zu wählen. Im Ganzen fand ich das Bild aber vom Licht und den Farben her ganz schön, i.S.v. zeigenswert.... @dmr10 Freut mich. Bist Du noch sauer wg. meines Kommentars zu Deinem Bild "Glaube in Freiheit"? Es hört sich ein wenig so an. Ich hoffe, ich war nicht zu grob, ansonsten nochmals Entschuldigung... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 20, 2012 Share #5 Posted March 20, 2012 @dmr10 Freut mich. Bist Du noch sauer wg. meines Kommentars zu (...) Nö, wirklich nicht, wieso sollte ich. Ich meinte in dem besagten Thread rausgehört zu haben, dass Du dir ernsthaft die Mühe gemacht hast, mit dem was ich Dir/euch vorwarf, klar zu kommen. Das war schon mehr als ich erwarten durfte. Das hat mich gefreut und ganz besonders -- um das hier beiläufig zu erwähnen -- hat mich auch gefreut, dass bei aller Hilflosigkeit, es doch möglich war, eine bestimmte Art von Höflichkeit nicht unter den Tisch zu kehren. Zu diesem Bild sage ich so nüchtern in meinem obigen Kommentar nicht mehr, weil ich es wirken lasse. Nichts widerstrebt mir mehr, als achtlos hingeworfene Komplimente. Das führt zu nichts. Trotzdem kann ich sehr spontan sein und meiner Empfindung trauen, dass ein Bild "mir etwas sagen kann". Wie der Amerikaner jetzt sagen würde. you're welcome! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 20, 2012 Author Share #6 Posted March 20, 2012 Sehr gut. Vielleicht könnte man noch ein wenig mit Beschnitten experimentieren, um zum 2:3-Verhältnis zu kommen. Eventuell könnte man dadurch sogar dem Unendlich-Symbol mehr Gewicht verleihen. Marcus Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, deshalb hier noch ein Versuch... [ATTACH]306047[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 20, 2012 Share #7 Posted March 20, 2012 Advertisement (gone after registration) #1 Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 21, 2012 Share #8 Posted March 21, 2012 Hhmmm ... ich weiß nicht: jetzt, wo ich die beschnittene Version vor mir sehe, denke ich, der Bildausdruck ist doch stärker mit vollständigem Kreis. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 21, 2012 Share #9 Posted March 21, 2012 Nummer 1 gefällt mir besser, das abgeschnittene Verkehrszeichen stört mich doch erheblich. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 21, 2012 Share #10 Posted March 21, 2012 Hi, mir gefällt die erste Version eindeutig besser............ Vor allem die nicht symmetrische Anordnung. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 21, 2012 Author Share #11 Posted March 21, 2012 Ich finde es ganz sinnvoll, hin und wieder mit "Versuch und Irrtum" zu arbeiten. Die erste Variante finde ich auch besser. Das schließt ja nicht aus, auch mal noch was anderes auszuprobieren.... (Vielen Dank auch an die "Klicker"). ________________________________________ Dank für Eure Kommentare & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.