Antonio Pereira Jiménez Posted March 19, 2012 Share #1 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo. Möchte Eine SD Karte die für diese 2 kamras. Ich habe in einer 8 o16 GB Extrem Pro gedacht. Merkt man denn underschid von Extrem (30 Mb/seg) und Extrem Pro(45Mb/Seg). In moment habe ich eine sandisk 8GB extrem karte. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Digilux 3 und D-lux-5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Digitom Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 Hallo. Möchte Eine SD Karte die für diese 2 kamras. Ich habe in einer 8 o16 GB Extrem Pro gedacht. Merkt man denn underschid von Extrem (30 Mb/seg) und Extrem Pro(45Mb/Seg). In moment habe ich eine sandisk 8GB extrem karte. Danke. Hallo, also ich habe keine extrem schnelle Karte in meiner D-Lux 5. Wenn man keine Serienbilder macht und keine Videos, braucht man keine teure SDHC Karten, denke ich. Mit meiner normalen 4 GB SD Karte von Sandisk und Panasonic funktioniert auch Video (mache nur kurze clips) sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 21, 2012 Share #3 Posted March 21, 2012 Hallo. Möchte Eine SD Karte die für diese 2 kamras. Ich habe in einer 8 o16 GB Extrem Pro gedacht. Merkt man denn underschid von Extrem (30 Mb/seg) und Extrem Pro(45Mb/Seg). In moment habe ich eine sandisk 8GB extrem karte. Danke. Hi, schau mal hier.............. https://shop.vv-computer.de/shop/article/32228?referer=geizhals.at mit dieser Karte läuft auch Film an der D-Lux 5 jedenfalls bei mir, für nur 18,05 Eur bei 20GB Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppel69 Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 Hallo. Möchte Eine SD Karte die für diese 2 kamras. Ich habe in einer 8 o16 GB Extrem Pro gedacht. Merkt man denn underschid von Extrem (30 Mb/seg) und Extrem Pro(45Mb/Seg). In moment habe ich eine sandisk 8GB extrem karte. Danke. Hallo, ich würde in jede Kamera eine Karte nehmen und diese auch kennzeichnen. Ich dachte letztens auch, dass ich die Karte aus meiner D-Lux 5 in die M9 stecken kann. Das ist schwer in die Hose gegangen. Die M9 hatte danach die Dateinummern der D-Lux. Ich habe danach erst alle Karten am Rechner neu formatiert und der M9 neue Bildnummern zugewiesen. Danach noch mal alle Karten in den Kameras formatiert. Das hat alles wesentlich länger gedauert als das Tauschen der Karten :-) Beste Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.