peterv Posted March 18, 2012 Share #1 Posted March 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich möchte mir gerne mehr S2 Bilder ansehen. Gibt es hier Forenten mit eigener Website mit S2 Bilder, oder wisst euch Webseiten mit Bilder von Deutsche S2 Fotografen? Danke vielmals! (S-League ist mir schon bekannt) S-League Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2012 Posted March 18, 2012 Hi peterv, Take a look here Websites S2 Fotografen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 Einige der Fotos sind mit S2 gemacht: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/227516-fotoausstellung-heringen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted March 20, 2012 Share #3 Posted March 20, 2012 Einige der Fotos sind mit der S2 entstanden. www.fotogruppe-objektiv.de Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted March 20, 2012 Share #4 Posted March 20, 2012 www.rosing.de Er hat seit ca. 2 Jahren die S2 im Einsatz, die jüngeren Landschaftsaufnahmen sollten daher mit ihr entstanden sein (wenngleich er immer auch noch ein paar Velvias in der R9 dabei hat) Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 25, 2012 Share #5 Posted March 25, 2012 auf meiner Webseite gibt es eine Menge Fotos , die seit November 2011 mit der S2 gemacht wurden (fast alles Fashion/Portrait). Allerdings nicht in voller Auflösung (wer würde das auch schon machen wollen). Wenn Du mir eine PN schreibst, dann stelle ich Dir ein paar Bilder mit fast voller Auflösung in einem privaten Ordner zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Petster Posted March 26, 2012 Share #6 Posted March 26, 2012 auf meiner Webseite gibt es eine Menge Fotos , die seit November 2011 mit der S2 gemacht wurden (fast alles Fashion/Portrait). Allerdings nicht in voller Auflösung (wer würde das auch schon machen wollen). Wenn Du mir eine PN schreibst, dann stelle ich Dir ein paar Bilder mit fast voller Auflösung in einem privaten Ordner zusammen. Und wie bekommt man die Adresse Deiner Webseite raus? Link to post Share on other sites More sharing options...
peterv Posted March 26, 2012 Author Share #7 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank, ich hoffe es kommen noch mehr Webseiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 30, 2012 Share #8 Posted April 30, 2012 Maik Scharfscheer fotografiert u.a. auch mit der LEICA S2: flash Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.