muellerman779 Posted March 17, 2012 Share #1 Posted March 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Kann mir jemand eine Gebrauchsanweisung für die Mamiya 645 als pdf zur Verfügung stellen? - Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 Hi muellerman779, Take a look here Bedienungsanleitung Mamiya 645 gesucht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 17, 2012 Share #2 Posted March 17, 2012 Kann mir jemand eine Gebrauchsanweisung für die Mamiya 645 als pdf zur Verfügung stellen? - Vielen Dank Och, "Müllermännchen". Ein wenig bei der Tante Google nachfragen.....und.... Mamiya 645 PRO instruction manual, user manual, free PDF manual, free manuals camera guide Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 17, 2012 Author Share #3 Posted March 17, 2012 Och, "Müllermännchen". Ein wenig bei der Tante Google nachfragen.....und.... Mamiya 645 PRO instruction manual, user manual, free PDF manual, free manuals camera guide ...Firma dankt... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 17, 2012 Author Share #4 Posted March 17, 2012 ...Firma dankt... ...und grübelt: Habe hier eine alte, normale 645 im Schrank stehen - seit ner halben Stunde vielleicht - ohne 1000, Pro, AF - einfach nur 645 "nackig". Über dieses (alte) Modell und dessen Reflexsucher, kann ich immer noch nix finden... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 17, 2012 Share #5 Posted March 17, 2012 ...Mamiya 645E instruction manual, user manual, free PDF manuals, camera manual ? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 17, 2012 Author Share #6 Posted March 17, 2012 ...Mamiya 645E instruction manual, user manual, free PDF manuals, camera manual ? ... nochmals danke. Die E hat einen fest eingebauten, elektronischen Sucher mit Belichtungsmessung. Mein Modell verfügt über einen "einfachen" Reflexsucher ohne Belichtungsmessung. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein "Altmodell" aus 1975 dem Grunde nach ähnlich aufgebaut ist und technisch vergleichbar. Vor den ersten Schwimmversuchen brauchts jedoch noch etwas Glas und neue Dichtungen. Die vorhandenen "sauen" ganz schön rum... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 17, 2012 Share #7 Posted March 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Google mal nach Modell J, wie junior. Schönes WE edit: http://butkus.org/chinon/mamiya/mamiya_m645j/mamiya_m_645j.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 17, 2012 Share #8 Posted March 17, 2012 ...ich gehe einfach mal davon aus, dass mein "Altmodell" aus 1975 dem Grunde nach ähnlich aufgebaut ist und technisch vergleichbar.... Davon ging ich auch aus. Vor den ersten Schwimmversuchen brauchts jedoch noch etwas Glas und neue Dichtungen. Die vorhandenen "sauen" ganz schön rum... Aber nicht zu tief tauchen, gelle Viel Spaß mit dem Teil. Irgendwann wird mich auch das MF einholen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 24, 2012 Share #9 Posted March 24, 2012 Warst Du schon wieder shoppen und konntest nicht nein sagen? Schau mal, dass du noch eine alte Scherbe findest und dann wollen wir BILDER SEHEN! Für das Ding brauchst Du doch keine Anleitung, die erklärt sich doch von selbst LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 24, 2012 Author Share #10 Posted March 24, 2012 2,8/45WW und 4/210 Tele hab ich schon im Sack - zusammen mit nem Macrozwischenring. Gerade hat mir ein alter Fotograf aus Kamen sechs 120ger Filme geschenkt (Fujicolor NPS 160, Abgelaufen in 12/1998(!!!)). Stelle mich mal auf eine "Cross-Anmutung" ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.