Jump to content

Bedienungsanleitung Mamiya 645 gesucht...

muellerman779

Recommended Posts

x
...Firma dankt...:)

...und grübelt: Habe hier eine alte, normale 645 im Schrank stehen - seit ner halben Stunde vielleicht - ohne 1000, Pro, AF - einfach nur 645 "nackig". Über dieses (alte) Modell und dessen Reflexsucher, kann ich immer noch nix finden...:(

... nochmals danke. Die E hat einen fest eingebauten, elektronischen Sucher mit Belichtungsmessung. Mein Modell verfügt über einen "einfachen" Reflexsucher ohne Belichtungsmessung. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein "Altmodell" aus 1975 dem Grunde nach ähnlich aufgebaut ist und technisch vergleichbar. Vor den ersten Schwimmversuchen brauchts jedoch noch etwas Glas und neue Dichtungen. Die vorhandenen "sauen" ganz schön rum...:p

...ich gehe einfach mal davon aus, dass mein "Altmodell" aus 1975 dem Grunde nach ähnlich aufgebaut ist und technisch vergleichbar....

Davon ging ich auch aus.

Vor den ersten Schwimmversuchen brauchts jedoch noch etwas Glas und neue Dichtungen. Die vorhandenen "sauen" ganz schön rum...:p

Aber nicht zu tief tauchen, gelle :D

Viel Spaß mit dem Teil. Irgendwann wird mich auch das MF einholen.

Warst Du schon wieder shoppen und konntest nicht nein sagen?:D

Schau mal, dass du noch eine alte Scherbe findest und dann wollen wir BILDER SEHEN! Für das Ding brauchst Du doch keine Anleitung, die erklärt sich doch von selbst ;)

LG

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...