rbihler Posted March 16, 2012 Share #1 Posted March 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Schon sind die "Stammhalter" die glücklich den Winter überstanden haben aufgewacht und wir hoffen das Beste für sie. So früh auf der Zaubernuss konnte ich sie auch noch nie beobachten. SD15-leitax-makroadapter-R-3,4/180 und ein "Schüsschen" interner Blitz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Hi rbihler, Take a look here Stammhalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted March 16, 2012 Share #2 Posted March 16, 2012 Schon sind die "Stammhalter" die glücklich den Winter überstanden haben aufgewacht und wir hoffen das Beste für sie. So früh auf der Zaubernuss konnte ich sie auch noch nie beobachten. Klimawandel!?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 16, 2012 Share #3 Posted March 16, 2012 Bei mir machen sich auch die Tagpfauenaugen auf in die Lüfte. Einer hat womögllch in meinem Auto überwintert? Und heute habe ich in meinem Garten einen Zitronenfalter gesichtet (in Bayern). Schön, Deine Zaubernusstränke mit dem Falter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.