Gilead Posted March 16, 2012 Share #1 Posted March 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Seit heute flackert das Display beim Autofokussieren... Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Hab noch die alte Software drauf. Könnte evtl ein Update Abhilfe schaffen? LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Hi Gilead, Take a look here D-Lux 5 Display Flackern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted March 17, 2012 Share #2 Posted March 17, 2012 Nie gehabt Hab auch noch die alte SW Allerdings Kamera seit mehreren Monaten auch nicht benutzt Link to post Share on other sites More sharing options...
hgmehrens Posted March 17, 2012 Share #3 Posted March 17, 2012 Habe zwar die neue Software, hatte flackern weder vorher noch nachher. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das an der SW hängen soll. Ruf doch mal bei Leica an Leica Reparaturservice Ansprechpartner: Andrea Frankl, Eberhard Jakob, Ursula Brand-Gerheim, Katja MacPherson, Gabriele Arnold, Uwe Stiller Telefon: 06442 - 208 189 Telefax: 06442 - 208 339 E-Mail: customer.care@leica-camera.com Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 19, 2012 Share #4 Posted March 19, 2012 Hallo zusammen. Seit heute flackert das Display beim Autofokussieren... Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Hab noch die alte Software drauf. Könnte evtl ein Update Abhilfe schaffen? LG Hi, hatte ich auch schon mal, tritt aber nur in bestimmten Lichtsituationen auf. Laut CS ist dies normal und kein Fehler. Es sei denn, es ist bei dir was anderes............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Gilead Posted March 22, 2012 Author Share #5 Posted March 22, 2012 Komisch... Jetzt ist es auch wieder weg -.- werde es mal beobachten :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 22, 2012 Share #6 Posted March 22, 2012 Komisch... Jetzt ist es auch wieder weg -.- werde es mal beobachten :-) Hi, ja genau so ist es............ Bei einer bestimmten Einstellung im Zusammenhang mit starkem Gegenlicht kann es dazu kommen. Dies ist kein Fehler, sondern ist so, lt. CS Den genauen Zusammenhang kann ich nicht mehr verifizieren, ist zu lange her.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joergse Posted March 26, 2012 Share #7 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Ja, bei Gegenlicht habe ich auch lila Flimmern. Ist aber nur bei extremen Situationen! Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 26, 2012 Share #8 Posted March 26, 2012 Ja, bei Gegenlicht habe ich auch lila Flimmern. Ist aber nur bei extremen Situationen! Das ist vermutlich Smearing und insofern ganz normal (für CCDs). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.