aufderlauer Posted March 16, 2012 Share #1 Posted March 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier ein interessanter Video-Link, Leica M9 versus Fuji X-Pro 1, Streetshooting in Hong Kong. In englischer Sprache, knapp über 9min. Fuji X PRO 1 versus Leica M9 (Digitalrev) And Amazon accepting preorders now! - Fuji Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Hi aufderlauer, Take a look here Leica versus Fuji. I'm sure you'll find what you were looking for!
Asfaloth Posted March 16, 2012 Share #2 Posted March 16, 2012 Ich kann mit Herrn Kai nichts anfangen. Und der Informationsgehalt geht gegen null. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted March 16, 2012 Share #3 Posted March 16, 2012 Ich finde ihn großartig, weil er mit den Dingern einfach fotografieren geht statt die Ergebnisse aus irgendwelchen, kaum nachvollziehbare, Testverfahren aufzuschütten. Dass er sich nicht so verkrampft ernst nimmt wie ettliche andere Leute macht es auch noch unterhaltsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 16, 2012 Share #4 Posted March 16, 2012 Habs auch gesehen. Weiß noch nicht ob es vielleicht an der eher geringen Körperfülle von Kai liegt... - auf alle Fälle dachte ich, als ich die X1-Pro sah: "Was 'n Brocken." Habe gerade nochmal nachgeschaut - auch die M9 sieht bei im aus wie 'ne Mittelformatkamera. Bestimmt trägt der Goldlack so auf. Da ist wahrscheinlich noch die Pink-Lackierung drunter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 16, 2012 Share #5 Posted March 16, 2012 street mit regenschirm ist scheisse. ist das ne küchenschwämmchen-m9? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted March 16, 2012 Share #6 Posted March 16, 2012 Hi, ein Bericht über die XPro1: Fuji X-Pro1 review | from TechRadar's expert reviews of Digital SLRs/Hybrids grüßt polygamer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kai Büttner Posted March 16, 2012 Share #7 Posted March 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Als Namensvetter (mit ähnlicher Figur ;-) ) sage ich nur: Katastrophe... ... aber er hat "Unterhaltungswert" Link to post Share on other sites More sharing options...
MD800 Posted March 16, 2012 Share #8 Posted March 16, 2012 Ich hatte heute die XPro1 in der Hand. Mir kam sie etwas größer als meine M9 vor (hatte die M9 allerdings nicht dabei). Die Fuji ist für ihre Größe aber überraschend leicht. Grüße Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 16, 2012 Share #9 Posted March 16, 2012 street mit regenschirm ist scheisse.ist das ne küchenschwämmchen-m9? ....ich finde ihn unterhaltsam und fotografisch nicht schlecht.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted March 16, 2012 Share #10 Posted March 16, 2012 Wenigstens ist die M9 von DigitalRev nicht mehr rosa. Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted March 16, 2012 Share #11 Posted March 16, 2012 Nach dem Film werde Ich mir auch diese Fuji nicht kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted March 16, 2012 Share #12 Posted March 16, 2012 Ich hatte heute die XPro1 in der Hand. Mir kam sie etwas größer als meine M9 vor... Ja, dafür ist der Sensor aber etwas kleiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 16, 2012 Share #13 Posted March 16, 2012 Kai is cool. Schaut euch doch mal die teilweise sehr unterhaltsamen Serien mit ihm an, in denen er Profis mit einer Billigkamera (z.B. Lego Kamera) fotografieren lässt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted March 17, 2012 Share #14 Posted March 17, 2012 Ja, dafür ist der Sensor aber etwas kleiner Bist Du jetzt unter die Werber gegangen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 17, 2012 Share #15 Posted March 17, 2012 Street ist scheisse. Regenschirm von Oma ist geil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted March 17, 2012 Share #16 Posted March 17, 2012 Nach dem Film werde Ich mir auch diese Fuji nicht kaufen. Ich auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted March 23, 2012 Share #17 Posted March 23, 2012 will sich denn niemand zum inhalt melden? so inhaltslos sind kai's filme doch auch wieder nicht...? ich hab mich zuerst einmal gefreut, dass fuji ein 35/1.4 bringt! bisher hat das noch keiner geschafft mit spiegellosem aps-c system. der hybridsucher schien auch eine gute idee. autofokus muss wohl sein in der heutigen zeit, es sei denn man hat einen firmennamen mit leica. und aussehen tut sie gut. dazu ein sensor, der viel verspricht... in echt siehts wohl aber leider etwas anders aus: - lahmer AF - unbrauchbarer MF - üble haptik, vor allem bei den linsen - ein sucher der oft hängen bleibt - bildquali, die nicht viel bis gar keinen vorsprung zur konkurrenz hat - ein preis, der nur im vergleich zur leica "konkurrenz" gut ausschaut. somit für mich aus dem rennen. leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 23, 2012 Share #18 Posted March 23, 2012 Digitale Messsucherkameras zu bauen ist vielleicht doch nicht so einfach wie viel glauben. Schon gar nicht für kleines Geld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted March 23, 2012 Share #19 Posted March 23, 2012 Digital / Messsucherkamera - finde den Fehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 23, 2012 Share #20 Posted March 23, 2012 Endlich mal ein geistreicher und fundierter Beitrag!!! Toll gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.