Holger1 Posted March 12, 2012 Share #1 Posted March 12, 2012 Advertisement (gone after registration) in HERINGEN (Werra) zwischen Bad Hersfeld und Eisenach. Einladungs-email Rost1.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 Hi Holger1, Take a look here Fotoausstellung in Heringen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mascarpone Posted March 14, 2012 Share #2 Posted March 14, 2012 Den sehr neutralen Titel dieses Themas möchte ich zum Anlaß nehmen und schlage vor: jeder Teilnehmer des L-Camera-Forums hängt hier seine Ausstellungsankündigung als PDF oder Link mit dran. Gute Idee? Ja .-) Und ich mach mal kurz den Anfang: Ökolöwe - Umweltbund Leipzig e.V. - http://www.oekoloewe.de ----------- Der Nächste, bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 14, 2012 Author Share #3 Posted March 14, 2012 Hallo Clemens, das Anhängen finde ich nicht so gut, weil dann Deine Ausstellung kaum beachtet wird; denn diejenigen, die schon geklickt haben, gucken nicht zweimal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 14, 2012 Share #4 Posted March 14, 2012 Der Titel ist allerdings wirklich arg neutral gehalten. Der Name der Ausstellung, der Photograph sowie Eröffnungs-/End-Datum sind bisher guter Brauch und das wäre auch sinnvoll, sonst klicken Leute die "Fotoausstellung" suchen auch in fünfzehn Jahren noch hier drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 14, 2012 Author Share #5 Posted March 14, 2012 Ronald , ich kann den Titel nicht ändern:o, wie wäre es, wenn Du schreibst : "Fotoausstellung in Heringen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 14, 2012 Author Share #6 Posted March 14, 2012 Noch ein Link des Museums zu meiner Ausstellung: http://www.heringen.de/upload/File/HJ%20120306-2%20PR%20Rost%20(3)_kl.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 14, 2012 Share #7 Posted March 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Titel geändert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.