ErichF Posted March 12, 2012 Share #1 Â Posted March 12, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]304841[/ATTACH] Â Â nein, Hochregallager, unscharf auf "Lochkamera" eingestellt. Â Â Â [ATTACH]304842[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 Hi ErichF, Take a look here Brandruine?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rotauge Posted March 12, 2012 Share #2  Posted March 12, 2012 Bild #1 ist sehr interessant. In dieser Art könnte ich mir gut eine Serie vorstellen. Was bedeutet auf "Lochkamera" eingestellt?  Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 12, 2012 Author Share #3  Posted March 12, 2012 Danke. Zunächst war es "nur" eine Fehleinstellung, passiert schon mal beim Schnittbild, wenn mehrere gleiche senkrechte Strukturen zum Scharfstellen vorhanden sind. Aber dann habe ich das Bild gelassen und in Silver-Efex-Pro die Routine "Lochkamera" gewählt. Und das gefiel mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 13, 2012 Share #4  Posted March 13, 2012 Das Regal wird soo nicht abgenommen vom Bauleiter, Nivelleliergerät defekt oder den Stahl zu warm verarbeitet...direkt vom Strang? :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 13, 2012 Author Share #5  Posted March 13, 2012 Das ist eine geschlossene Baustelle, ich durfte nur vom Tor aus fotografieren, daher gibt es zusätzliche Perspektive. Ich habe einfach auf die unteren Traversen ausgerichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.