Bettina01 Posted February 28, 2007 Share #1 Posted February 28, 2007 Advertisement (gone after registration) sorry, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Hi Bettina01, Take a look here so das bild vom Gemüsegarten-Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 28, 2007 Share #2 Posted February 28, 2007 ...habe ich jetzt den Intelligenztest bestanden ?? Ich möchte mal sagen INTERESSANT. Anders ausgedrückt - sowas hatten wir noch nicht. Man sieht daß sich jemand Gedanken gemacht hat. Einen Bildaufbau und räumliche Tiefe erzeugen will. Ob das gelungen ist weiß ich nicht - noch nicht. Zumindest stört mich der Hintergrund. Ich glaube anstelle der "Tapete ??" ein in Unschärfe verschwimmendes Nichts wäre der Sache dienlicher. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 28, 2007 Share #3 Posted February 28, 2007 schliesse mich diesen Ausführungen vorbehaltlos an ... .. insbesondere im Hinblick auf den tapetialen Hintergrund. Nur Mut , auf zum nächsten Gruss Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted February 28, 2007 Share #4 Posted February 28, 2007 Da sieht man mal wieder, das Frauen einen ganz andern blick fuers Bild Haben ... sehr schoen gemacht! Da weht ja direkt ein ganz anderer Wind durchs Forum. Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 28, 2007 Share #5 Posted February 28, 2007 Es ist noch zu früh für "Wind", der Brokuli und die Bohnen sind noch nicht gegessen! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted February 28, 2007 Share #6 Posted February 28, 2007 alter SCHWEDE, ist das gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 28, 2007 Share #7 Posted February 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ein Titelbild für die "EDEKA-Kunden-Post" ....... wir lieben Lebensmittel........... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 28, 2007 Share #8 Posted February 28, 2007 wir lieben Lebensmittel........... ...und Tapeten ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 28, 2007 Share #9 Posted February 28, 2007 eine gute komposition! besonders gefällt mir das kleine detail, dass die bohne "züngelt" wie eine gefährliche schlange. ;-) der reflex auf dem broccoli-baum stört etwas. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 28, 2007 Share #10 Posted February 28, 2007 Ein Wort: Interessant... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.