macrudi Posted March 7, 2012 Share #1 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) m9+35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi macrudi, Take a look here Rot-Weiß-Rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted March 11, 2012 Author Share #2 Posted March 11, 2012 Keine österreichischen Patrioten? Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted March 11, 2012 Share #3 Posted March 11, 2012 Die arme Buche. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 12, 2012 Author Share #4 Posted March 12, 2012 Die arme Buche. Ich habe aber nicht geritzt sondern nur abgelichtet. Bin gerade dabei eine ganze Serie von solchen Baumritzungen zu erstellen. Da sind teilweise komische Sachen dabei - so wie hier - das Hakenkreuz neben der österreichischen Fahne! Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 12, 2012 Share #5 Posted March 12, 2012 Ja, komisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted March 12, 2012 Share #6 Posted March 12, 2012 Ich habe aber nicht geritzt sondern nur abgelichtet. Bin gerade dabei eine ganze Serie von solchen Baumritzungen zu erstellen. Da sind teilweise komische Sachen dabei - so wie hier - das Hakenkreuz neben der österreichischen Fahne! Ja ich Glaube dir,muß auch schon länger sein,der Baum wehrt sich mit Überwallung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.