Guest Posted March 7, 2012 Share #1 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]303909[/ATTACH] str. Der graue Hintergrund des LUF, sonst sehr angenehm, beeinträchtig hier. Wer mag, kann sich einen schmalen sehr hellen oder dunkelgrauen Rahmen dazudenken. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi Guest, Take a look here Lej da Staz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 7, 2012 Share #2 Posted March 7, 2012 ich mag dieses Bild, die feinen Schatten und Gräser (?) laufen für mich schön aus dem Bild heraus, gut auch die unscharfen dunkleren breiten Schatten. Den grauen Forumshintergrund denke ich mir auch mal zugunsten eines vielleicht sogar weissen Rahmens weg (ebenso wie die vielen weissen Pünktchen auf dem Bild ) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2012 Share #3 Posted March 7, 2012 Besten Dank. Die Halme sind wohl Schilf, die vielen weißen Pünktchen sind glitzernde Schneekristalle.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 10, 2012 Share #4 Posted March 10, 2012 Binsen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 10, 2012 Share #5 Posted March 10, 2012 Vielleicht doch Schilf? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.