becker Posted March 4, 2012 Share #1 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hi becker, Take a look here cleansummaronsummariteinsfünfknipsedby . I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted March 4, 2012 Share #2 Posted March 4, 2012 Ich hätte das in eine Nierenschale gelegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 4, 2012 Share #3 Posted March 4, 2012 klassegutgefälltkommtanhatwaswas?typischerxyzswwärehierauchgutkönnteichmirgutinFarbevorstellengrüne SossesehrschönfeinendlichmaleinBildganzgrossesKinoAAA++++mehralseinBildeinesderwenigenBilder... who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 4, 2012 Author Share #4 Posted March 4, 2012 Ich hätte das in eine Nierenschale gelegt. Das ist nicht gestellt:D ich teste meine M2 leider haken die langen Zeiten immer noch 500,00 € und ein gutes halbes Jahr und der dritte Versuch später ;-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 5, 2012 Share #5 Posted March 5, 2012 Aber für einen Test ist doch viel zu wenig Wasser in der Schale !? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 5, 2012 Author Share #6 Posted March 5, 2012 Aber für einen Test ist doch viel zu wenig Wasser in der Schale !? Da liegt ja die CLE drinne die funzt btw ganz gut. Musste nur etwas bewegt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 5, 2012 Share #7 Posted March 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Liegt in einer Entwicklerschale - was soll es denn mal werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 5, 2012 Share #8 Posted March 5, 2012 Istsoleicht,dieschwimmtsogarinMilch! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2012 Share #9 Posted March 6, 2012 500,00 € und ein gutes halbes Jahr und der dritte Versuch später ;-( was heisst das konkret? 3 reparaturansätze? oder was? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 6, 2012 Author Share #10 Posted March 6, 2012 was heisst das konkret? 3 reparaturansätze? oder was? OLAF Genau! 3 Ansätze das sieht im Ergebnis so aus Erst glaubte " Mann ";) mir nicht, beim letzten Versuch ( 3 ) hiess ich hätte recht und der Fehler sei gefunden, na klar nach erheblichem Aufwand, das Angebot lautet nun, Tausch gegen eine andere M2 die während der Rep. hatte und 100,00 €*Erstattung. Blöd ist halt das meine M2 meine ist und n tackn besser aussieht, aber wohl schon recht durchgenudelt ist sonst hätte " Mann" das wohl hinbekommen, oder eher ein anderer Mann. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 6, 2012 Author Share #11 Posted March 6, 2012 Liegt in einer Entwicklerschale - was soll es denn mal werden? Da ist Nährflüssigkeit drin ich versuche die nun zu Züchten:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 6, 2012 Share #12 Posted March 6, 2012 Der Sieg der Vernunft, ja ein Triumph geradezu. Vernünftiger Titel, vernünftiger Rahmen, vernünftiges Motiv. "vernünftig" gehört zu der Sorte von Worten, die sich selbst auslöschen, wenn man sie oft genug wiederholt. Das Bild ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 6, 2012 Share #13 Posted March 6, 2012 M2 leider haken die langen Zeiten ...dann sind sie eben noch länger...führen sowieso zur Verwacklung .... who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 8, 2012 Author Share #14 Posted March 8, 2012 ...dann sind sie eben noch länger...führen sowieso zur Verwacklung .... who och ne M2 lässt sich ganz gut langsam auslösen. Ich muss mich korrigieren, es betrifft wahllos alle Zeiten, gut 7 von Hundert Negativen sehen dann so wie vor gezeigt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 8, 2012 Share #15 Posted March 8, 2012 och ne M2 lässt sich ganz gut langsam auslösen.Ich muss mich korrigieren, es betrifft wahllos alle Zeiten, gut 7 von Hundert Negativen sehen dann so wie vor gezeigt aus. So altes Zeugs muss auch mal ersetzt werden. Also, ab in einen anderen Behälter... who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 8, 2012 Author Share #16 Posted March 8, 2012 So altes Zeugs muss auch mal ersetzt werden. Also, ab in einen anderen Behälter... who Sagt mein Sohn auch Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 8, 2012 Share #17 Posted March 8, 2012 falscheerziehung! dermussnocheingenordetwerden. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 8, 2012 Author Share #18 Posted March 8, 2012 falscheerziehung! dermussnocheingenordetwerden. warerschonfinganaloganistechtzujungfürsoneopinummer;) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 8, 2012 Share #19 Posted March 8, 2012 Sagt mein Sohn auch Der hat eben recht! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.