Jump to content

Sonderserie minilux

hös

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Lieber Werner, wenn diese Kamera dich so brennend interessiert, frag bitte bei P.H.v.H. nach oder den entsprechenden Gerichten!

Aber verschon mich bitte mit peinlichen Internas , die du haben willst!

Hendrik

Hendrik, was soll das eigentlich?

Du stellst in regelmäßigen Abständen Fotos, Scans oder Textfragmente als "Teaser" ein, ohne oder höchstens mit einer nebulösen Erklärung dazu. Wenn dann endlich einer anbeist und nach Details fragt, berufst du dich auf eine Omertà, die du als Geheimnisträger ersten Ranges deinem früheren Arbeitgeber oder irgendwelchen ominösen Gerichten schuldest.

Nichts für ungut, aber ich bekomme langsam den Eindruck, du willst dich nur interessant machen und im Gespräch bleiben als selbsternannte "Graue Eminenz" dieses Forum.

Gruß

Peter

Lieber Peter,

keineswegs bin ich eine graue Eminenz,

aber für/über diese abgebildete Kamera kann ich keine Aussagen machen !

Die Quellen habe ich genannt!

Hendrik

Hier würde mich die Antwort mal interessieren, nachdem ich 5 Sonderserien dieser Kamera begleitet habe.

diese ist selbst mir unbekannt!

Grüße

Hendrik

Sieht gut aus, die Kamera. Wenns die heute digital mit grossem Sensor gäbe, wär sie ein heisser Kaufkandidat.

Ich hoffe, so war die Frage gemeint.

Um auf die Eingangsfrage nochmal kurz zurück zu kommen, es handelt sich hier meiner Vermutung nach um die sechste und damit bisher verschollen geglaubte Sonderserie "Los Riveroles Elmare", gell Hendrik?

Und hier werden tolle Geschichten gesucht:

Geschichten gesucht

Hendrik, das mit dem aufgelegten Elmar-Frontring war echt witzig, mancher blättert immer noch wie wild in seinem Hasbroeck :D

Hier würde mich die Antwort mal interessieren, nachdem ich 5 Sonderserien dieser Kamera begleitet habe.

diese ist selbst mir unbekannt!

Grüße

Hendrik

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...