Jump to content

Abendstimmung

macrudi

Recommended Posts

Ich meine, Du hast das beste Licht zu der Zeit schon verpasst - oder zu knapp belichtet. Man sieht im Himmel noch andeutungsweise Wolken, aber ich denke, zehn Minuten eher wäre noch ein Tick mehr Umgebungslicht vorhanden gewesen, um das Bild insgesamt interessanter zu machen. So ist außer dem Kirchturm eigentlich nichts drauf.

Marcus

Ich meine, Du hast das beste Licht zu der Zeit schon verpasst - oder zu knapp belichtet. .....So ist außer dem Kirchturm eigentlich nichts drauf.

sehe ich auch so, näher ran, ein wenig Aufhellen, éinen Tick drehen und schon

ist das spannender. Ich mag solche Bilder ...

Guest Xanthippe

Hallo Rudi,

du wohnst ja wirklich sehr ruhig ......:)

Mir kippt das Bild zu sehr nach rechts, allerdings würde ich nichts aufhellen, die Nachtaufnahmen

wirken dann sehr schnell 'künstlich'.

Wie wäre es, das Bild etwas zu beschneiden und unten etwas von dem Schwarz wegnehmen?

Advertisement (gone after registration)

Hallo Rudi,

du wohnst ja wirklich sehr ruhig ......:)

Mir kippt das Bild zu sehr nach rechts, allerdings würde ich nichts aufhellen, die Nachtaufnahmen

wirken dann sehr schnell 'künstlich'.

Wie wäre es, das Bild etwas zu beschneiden und unten etwas von dem Schwarz wegnehmen?

Das mit dem Beschnitt am unteren Rand, käme ganz gut. Ich hab das eben mal mit hin- und her-scrollen am Bildschirm ausprobiert.

Hallo Rudi,

grundsätzlich finde ich das Foto sehr schön, schließe mich aber den Vorschreibern an, dass es schon einen Tacken zu dunkel ist. Ein bisschen früher hätte den Bild gut zu pass gestanden. Vielleicht auch noch ein bisschen näher an das Motiv und es wäre es dann gewesen. Natürlich ist das aber ganz subjektiv betrachtet.

Trotzdem ein guter Ansatz und noch viel Spaß beim fotografieren in einer so schönen Umgebung!

Grüße aus dem "Mittelgebirge"

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...