macrudi Posted February 27, 2012 Share #1 Â Posted February 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Mein Heimatort M9+Summilux 35, 1/4 sec, Iso 640, Freihand angelehnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Hi macrudi, Take a look here Abendstimmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted February 27, 2012 Author Share #2  Posted February 27, 2012 Danke für die 2 Dankes Mehr ist am Land nicht los:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 28, 2012 Share #3  Posted February 28, 2012 gut gehalten, Stimmung kommt m.E. rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 28, 2012 Share #4  Posted February 28, 2012 Ich meine, Du hast das beste Licht zu der Zeit schon verpasst - oder zu knapp belichtet. Man sieht im Himmel noch andeutungsweise Wolken, aber ich denke, zehn Minuten eher wäre noch ein Tick mehr Umgebungslicht vorhanden gewesen, um das Bild insgesamt interessanter zu machen. So ist außer dem Kirchturm eigentlich nichts drauf.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 28, 2012 Share #5  Posted February 28, 2012 Ich meine, Du hast das beste Licht zu der Zeit schon verpasst - oder zu knapp belichtet. .....So ist außer dem Kirchturm eigentlich nichts drauf.  sehe ich auch so, näher ran, ein wenig Aufhellen, éinen Tick drehen und schon ist das spannender. Ich mag solche Bilder ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 2, 2012 Share #6  Posted March 2, 2012 Hallo Rudi, du wohnst ja wirklich sehr ruhig ...... Mir kippt das Bild zu sehr nach rechts, allerdings würde ich nichts aufhellen, die Nachtaufnahmen wirken dann sehr schnell 'künstlich'. Wie wäre es, das Bild etwas zu beschneiden und unten etwas von dem Schwarz wegnehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 4, 2012 Share #7  Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Rudi,du wohnst ja wirklich sehr ruhig ...... Mir kippt das Bild zu sehr nach rechts, allerdings würde ich nichts aufhellen, die Nachtaufnahmen wirken dann sehr schnell 'künstlich'. Wie wäre es, das Bild etwas zu beschneiden und unten etwas von dem Schwarz wegnehmen?  Das mit dem Beschnitt am unteren Rand, käme ganz gut. Ich hab das eben mal mit hin- und her-scrollen am Bildschirm ausprobiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 4, 2012 Share #8  Posted March 4, 2012 Hallo Rudi,  grundsätzlich finde ich das Foto sehr schön, schließe mich aber den Vorschreibern an, dass es schon einen Tacken zu dunkel ist. Ein bisschen früher hätte den Bild gut zu pass gestanden. Vielleicht auch noch ein bisschen näher an das Motiv und es wäre es dann gewesen. Natürlich ist das aber ganz subjektiv betrachtet.  Trotzdem ein guter Ansatz und noch viel Spaß beim fotografieren in einer so schönen Umgebung!  Grüße aus dem "Mittelgebirge"  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.