Jump to content

D2 Reskin

Guest andreas falke

Recommended Posts

Guest andreas falke

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

meine alte, aber heissgeliebte Digilux 2 braucht dringend ein Reskin. Die Jungs vom cameraleather reagieren gar nicht oder sehrsehr spät auf Mails. Eigentlich wollte ich das Erneuern eben jenen Leuten überlassen. Nu will ich das aber nicht mehr und suche eine gute Adresse für eine Neu'Belederung'.

Hilfe

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber mit nur mäßigem Erfolg.

Groetjes

Andreas

• 2 weeks later...

seh´ ich erst jetzt - sorry

ich hatte das auch mal vesucht und die Kamera einem Sattler in die Hände gegeben, das Ergebnis war einfach nur erschütternd, von sauberer Arbeit keine Spur, überall auf dem Gehäuse Kleberreste u.s.w.

ich hab´ die Digilux dann nach Solms geschickt und reumütig original beledern lassen und mir dann das Case von ATTENTION gekauft, damit bin ich sehr zufrieden

mfg

Die Jungs vom cameraleather reagieren gar nicht oder sehrsehr spät auf Mails. Eigentlich wollte ich das Erneuern eben jenen Leuten überlassen.

Mal ne dumme Frage: warum machst du das nicht selbst? :confused:

Bei Cameraleather bekommst du doch eigentlich nur das "Leder" - alles schon selbstklebend und passend zugeschnitten. Das alte ab und fertig.

Ich hab das bei meiner Epson R-d1 mal gemacht; gar nicht so schwer. Ab geht der alte Kleber gut mit "Orange Solvent". Riecht auch angenehm. Sowas via Cameraleather komplett machen zu lassen, würde ich mir auch zweimal überlegen ( bislang wusste ich noch gar nicht, dass die sowas überhaupt anbieten ). Da die in USA sind, musst du über den Zoll - sowohl raus als auch rein. Das geht mit "selber machen" vermutlich wesentlich einfacher.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...