Holger1 Posted February 27, 2007 Share #1 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Am kommenden Donnerstag den 1.März wird das HR-Fernsehen um 21:45 Uhr im Hessenjournal ein Portrait von mir senden. Wer meine Ausstellung mit dem Thema "Arbeit" live erleben will; die Vernissage ist am 2.März um 19:00 Uhr in der Galerie der Braunfelser Kur-GmbH, Fürst Ferdinand Str.4a in 35619 Braunfels (zwischen Wetzlar und Solm ) Weitere Infos auf meiner HP Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi Holger1, Take a look here LEICA-Fotograf im TV. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted February 27, 2007 Share #2 Posted February 27, 2007 Am kommenden Donnerstag den 1.März wird das HR-Fernsehen um 21:45 Uhr im Hessenjournal ein Portrait von mir senden. Glückwunsch, Holger! Hessen 3 bekommen wir hier aber leider nicht... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 27, 2007 Share #3 Posted February 27, 2007 und hier im forum kriegen wir nur den hinweis aber keine fotos zu sehen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 27, 2007 Share #4 Posted February 27, 2007 Hessen 3 bekommen wir hier aber leider nicht... Ich habs eben noch mal geprüft - Hessen 3 kommt über Astra-Satellit in sehr guter "Priorität" Der strahlt auch ins Rheintal und durch die Glocke überm verschlafenen Bonn:D Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 27, 2007 Share #5 Posted February 27, 2007 und hier im forum kriegen wir nur den hinweis aber keine fotos zu sehen?! klicke doch mal den link an, dann siehst Du auch seine Bilder Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 27, 2007 Share #6 Posted February 27, 2007 ich mach mal einen Mitschnitt. Sonntag um 15.00 Uhr bei mir kann dann bei Caffe und Kuchen nochmal geguckt werden Glückwunsch, Holger - hast du verdient! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted February 27, 2007 Share #7 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch. Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: So sind sie halt, unsere Dritten:) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #8 Posted February 27, 2007 Respekt und Chapeau. Bin schon gespannt. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 27, 2007 Share #9 Posted February 27, 2007 Holger, meinen herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich den Sender bei mir nicht empfangen. Ich denke aber das Du demnächst in Köln Mülheim eine DVD für mich hast, würde mich freuen. Bis bald und weiterhin schöne, erfolgreiche Ausstellungen, doch wohl nur mit Bildern aus der Leica, oder? Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted February 27, 2007 Share #10 Posted February 27, 2007 und hier im forum kriegen wir nur den hinweis aber keine fotos zu sehen?! Ausgerechnet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted February 27, 2007 Share #11 Posted February 27, 2007 >>"Arbeit" live erleben<< Wäre doch echt mal was für Vielposter. Gruß aus Buxtehude Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 28, 2007 Author Share #12 Posted February 28, 2007 Danke für die Glückwünsche. Und Rolf, alle Fotos aus der Reihe "Arbeit" mit R9, 100er Macro und 19er und 15er. Die nächste Ausstellung "Hände" ist dann schon zu 50% digital (aber immer mit LEICA-Objektiven;) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 28, 2007 Share #13 Posted February 28, 2007 Hallo Holger, habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 2, 2007 Author Share #14 Posted March 2, 2007 Laut Auskunft der HR-Redaktion soll die Sendung heute, Freitag um 21:00 Uhr im HR Hessenjournal laufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 2, 2007 Author Share #15 Posted March 2, 2007 Laut Auskunft der HR-Redaktion soll die Sendung heute, Freitag um 21:00 Uhr im HR Hessenjournal laufen. 21:45 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.