Jump to content

LEICA-Fotograf im TV

Holger1

Recommended Posts

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

jau, Kaffee und Kuchen am Sonntag bei mir fällt aus :D Holger hält uns bestimmt auf dem laufenden...

Das muß er - Foto ist ein "Schiebethema", schon bei dem ausführlichen Bericht übers Ministertreffen im "herrlichen" Rheingau (ich habe so viele wunderschöne Erinnerungen an Rüdesheim) zeichnete sich ab - die Zeit wird eng. Und nach der Kunst-Präsentation der Jugendlichen war klar - das wird nix mehr.

Holger1 - so ist das Fernsehen - wir wollen weiter mit Dir hofffen und

Dich sehen.

Ich kenne dieses Hoffen zur Genüge -

wer nicht warten kann, soll sich nicht auf eine Berichterstattung im Regional-TV freuen.

Einen Vorteil hats beim Hoffen auf "Deinen" Beitrag, ich sehe mal wieder, was sonst noch in Deutschland, in den schönsten Ecken passiert. :D

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

...eben nicht! Weil er´s dann genauso wenig wissen wird, wie er´s heute wußte.

Du hast recht - ich konnte Deinen Beitrag noch nicht lesen, als ich meinen verfaßt und eingestellt habe.

Nix nervt die Leute in den Medien mehr, als "ständige" Rückfragen -" wann bin ich denn nun endlich dran".

Ich schalte Die mal wieder ein - Fr wird zumeist das WE eingeläutet, und das WE wird Mo abgefeiert.

Und vielleicht kommts - plötzlich und unerwartet (wie Du schon gesagt hast)- und niemand hats gesehen.

Das wäre schade - aber so wäre es nu mal.:cool:

"nationale", Frank :D

aber man freut sich, wenn man jemanden, den man persönlich kennt, auch mal im TV sieht. Auch wenn ich dich nicht perrsönlich kenne, würde ich auch einen Bericht über deine Arbeit gerne sehen.

Ist doch irgendwie normal, oder? (zumindest für jemanden wie mich, der nie mit Presse oder TV in berührung kommt)...

Gruss - Klaus

Laut Auskunft der HR-Redaktion soll die Sendung heute, Freitag um 21:00 Uhr im HR Hessenjournal laufen.

Das ich so viele Fans hätte, ahnte ich gar nicht...wird sich nach dem Bericht vielleicht ändern:rolleyes:

Guest who_rdmr

Eigentlich heisst es beim FS "sei fleissig 1:30". aber ausnahmen bestätigen die Regel.

Sorry für den falschen Archivlink oben.

Hab es diesmal allerdings verpasst.

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...