S/W Posted February 25, 2012 Share #1 Posted February 25, 2012 Advertisement (gone after registration) heute Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2012 Posted February 25, 2012 Hi S/W, Take a look here Im Städel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 29, 2012 Share #2 Posted February 29, 2012 schöne Perspektive, bzw. guter Ausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 3, 2012 Author Share #3 Posted March 3, 2012 schöne Perspektive, bzw. guter Ausschnitt. Danke! Ich fand den Moment sehr Interessant, zumal jede Person mit den Bildern beschäftigt war. Außerdem fand ich S/W passender als Farbe (kleiner Vorteil von Digital). Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 3, 2012 Share #4 Posted March 3, 2012 Der Umbau ist ja nun endlich beendet. Wie sind denn die neuen Räume? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 4, 2012 Author Share #5 Posted March 4, 2012 Der Umbau ist ja nun endlich beendet. Wie sind denn die neuen Räume? Hallo Ferdl, ich habe einen der freien Eintrittstage am letzten WE genutzt und bin aufgrund des Ansturms (ok, jetzt nicht auf dem Foto ersichtlich, aber da habe ich auch ein bisschen gewartet) nicht in alle Bereiche gekommen, was ich aber gesehen habe, hat mir gut gefallen. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.