tfreudenberger Posted February 24, 2012 Share #1 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, unser erster Stammtisch findet am 05.03.2012, wie immer um 19 Uhr statt. Der Einfachheit halber schlage ich wiederum den Kräutergarten vor, da kann man parken und die Umweltzone gilt nur bis kurz davor. Wer ist dabei? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH | nä. Stammtisch am 05.03.2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted February 24, 2012 Share #2 Posted February 24, 2012 Wenn es eben geht, werde ich kommen, Termin ist notiert. Bis bald, Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 24, 2012 Share #3 Posted February 24, 2012 Ich denke, dass es klappt und ich dabei bin. Gibt es ein Thema? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 24, 2012 Share #4 Posted February 24, 2012 Könnte klappen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 25, 2012 Share #5 Posted February 25, 2012 Könnte klappen ... Wir freuen uns, wenn es klappt. Für das Navi Startseite - restaurant-kraeutergartens jimdo page! Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted February 27, 2012 Share #6 Posted February 27, 2012 Das passt, da komme ich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalena Posted February 29, 2012 Share #7 Posted February 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich denke, ich bin dabei. Gruß Gerd. Link to post Share on other sites More sharing options...
supertwipsy Posted March 1, 2012 Share #8 Posted March 1, 2012 +2 Ich bin am Montag dabei, Günter ebenfalls. Viele Grüße Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 2, 2012 Share #9 Posted March 2, 2012 Klasse, wir freuen uns Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 3, 2012 Share #10 Posted March 3, 2012 Ich muss noch sehen, ob ich einen Termin wegschieben kann. Wenn das klappt, bin ich gerne da dabei. Freundliche Grüße in die Runde Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 3, 2012 Share #11 Posted March 3, 2012 Ich muss noch sehen, ob ich einen Termin wegschieben kann. Wenn das klappt, bin ich gerne da dabei. Es klappet, haltet schon mal einen Platz frei:) Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 4, 2012 Author Share #12 Posted March 4, 2012 Hallo zusammen, das wird wohl diesmal eine große Runde. Daher habe ich einen Tisch für 10 Personen im Kräutergarten auf meinen Namen reserviert. Also dann, bis morgen! Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted March 5, 2012 Share #13 Posted March 5, 2012 Muss mich leider wieder abmelden - aus gesundheitlichen Gründen. Ich wünsche Euch ein gutes Miteinander heute abend, beneide Euch und grüße Euch Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.