mherde Posted February 27, 2007 Share #1 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Kann mir jemand sagen, wie ich eine virtuelle Kopie wieder löschen kann? Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, die Originaldatei zu kopieren, woandershin zu verschieben, danach das Bild in Lightroom komplett zu löschen und anschliessend nochmal zu importieren. Das geht doch bestimmt auch anders.. Vielen Dank! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi mherde, Take a look here Frage zu Lightroom... I'm sure you'll find what you were looking for!
volkerhopf Posted February 27, 2007 Share #2 Posted February 27, 2007 Einfach "Delete" druecken im Library modul. Gruss Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mherde Posted February 27, 2007 Author Share #3 Posted February 27, 2007 Ist bei mir leider nicht möglich, da delete nicht schwarz ist, obwohl die Kopie markiert ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 27, 2007 Share #4 Posted February 27, 2007 Die Dateien die weg sollen markieren, "Entf" drücken und "Remove" auswählen. Dann sind sie nur aus der Bibo raus. So? Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
mherde Posted February 27, 2007 Author Share #5 Posted February 27, 2007 Lightroom läuft auf einem Mac...also kein "entf".. Wenn ich die virtuelle Kopie markiere, und auf Delete Photo gehe, danach Remove dann ist wieder die gesamte Datei aus der Library entfernt...also nicht nur die Kopie.. Kann doch nicht sein, dass das nicht geht!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mherde Posted February 27, 2007 Author Share #6 Posted February 27, 2007 Sorry, es geht doch...Kopie markieren, dann auf delete Photo und es erscheint ein Feld Remove Copy... Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 27, 2007 Share #7 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Adobe Lightroom Gratis Online-Training Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.