GWR Posted February 24, 2012 Share #1 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin noch auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Leica V-Lux 1. Gibt es diese Kamera aus Restbeständen auch noch irgend wo neu zu kaufen (jetzt vielleicht zu einem günstigeren Preis)? Danke für alle Infos, mfG GWR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hi GWR, Take a look here Leica V-Lux 1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
kronline Posted March 1, 2012 Share #2 Posted March 1, 2012 Schau mal beim Leicashop Wien, jede Menge gebrauchte auch in gutem Zustand. LeicaShop Vintage Cameras | Digital Cameras | Digital Cameras | german Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 1, 2012 Share #3 Posted March 1, 2012 Wenn Du kurz mal gugelst... soltest Du schnell fündig werden..... ich hab gerade was für 250 € (inst das für Dich günstig?) gesehen (war ebay) ich kenne den Anbieter nicht. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Lillekvak1 Posted March 6, 2012 Share #4 Posted March 6, 2012 Hallo,bin noch auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Leica V-Lux 1. Gibt es diese Kamera aus Restbeständen auch noch irgend wo neu zu kaufen (jetzt vielleicht zu einem günstigeren Preis)? Danke für alle Infos, mfG GWR Moin Ich besitze eine V-LUX 1.Sie ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Da ich mir eine LUX 2 angeschafft habe, möchte ich sie verkaufen. Interesse ? Meine Adresse: gert@grabler.com Gruß lillekvak1 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 6, 2012 Share #5 Posted March 6, 2012 Hallo Lillekvak1, Du müsstest bitte die Forumsregeln für Verkäufe einhalten. Näheres unter http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/69920-sie-haben-eine-alte-leica-geerbt.html Ansonsten haben wir hier extra den Anzeigenmarkt für das Anbieten von Kameras eingerichtet. Gruß,Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Lillekvak1 Posted March 7, 2012 Share #6 Posted March 7, 2012 Entschuldigung, das wußte ich nicht, weil ich neu im Forum bin.Ich werde mich natürlich daran halten. Gruß Lille Kvak Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.