muellerman779 Posted February 23, 2012 Share #1 Posted February 23, 2012 Advertisement (gone after registration) leica | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hi muellerman779, Take a look here ...ist das ein Fake..?. I'm sure you'll find what you were looking for!
duckrider Posted February 23, 2012 Share #2 Posted February 23, 2012 da kommt eine ganze Liste ebay Leica Artikeln bei link Anklicken, viele davon sind echt Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 23, 2012 Share #3 Posted February 23, 2012 Moin Dirk, welches Teil meinst du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 23, 2012 Share #4 Posted February 23, 2012 leica | eBay alles echt Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted February 23, 2012 Share #5 Posted February 23, 2012 ....und was nicht echt ist wird auch so vermerkt. Ein Paar Umbauten sind dabei, nicht immer als Umbau beschrieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 24, 2012 Author Share #6 Posted February 24, 2012 ...mir gings um die M2 mit aufgebauter Libelle ... Original Leica M2 mit Wasserwaage, Einzelstück >Rarität< | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted February 24, 2012 Share #7 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Gucken wir uns den Verkäufer mal an: Wohnt in Selters, das ist nicht ellenlang von Wetzlar entfernt. Hat einen Ar...h voll positiver Bewertungen für Leitzkram, konkret in den letzten Monaten gleichmässig erworben. Ein ehemaliger Mitarbeiter, oder jemand mit sehr guten Konatkten zum Werk? Die Aussage "Sammlungsauflösung" ist hier für mich wirklich gut nachvollziehbar. Er bietet eine einwandfreie Dokumentation zur Kamera an. Die M2 mit Wasserwaage gab es so tatsächlich, Literaturstelle hab ich jetzt gerade nicht zur Hand. Sie ist gut beschrieben und mit klarer Echtheitsaussage vom Anbieter, da würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf "echt" tippen. ...ist aber nur eine Ferndiagnose... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 24, 2012 Share #8 Posted February 24, 2012 kein fake! Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted February 24, 2012 Share #9 Posted February 24, 2012 Auch die Möglichkeit der Seblstabholung deutet auf Echtheit hin. Bei den DOOLU/FIBLA-Preisen heutzutage ein echtes Schnäppchen. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.