Lavertezzo Posted February 19, 2012 Share #1 Posted February 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Wahner Heide ist ein Naturschutzgebiet und Militärgelände am Rande des Kölner Flughafens. Matschige, sandige Wege. Oft ist Geschützfeuer zu hören. Die komplette Bildserie gibt es hier. LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Hi Lavertezzo, Take a look here Die Wahner Heide. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 19, 2012 Share #2 Posted February 19, 2012 Was hat Dich bewogen diese Bildgröße zu wählen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted February 19, 2012 Author Share #3 Posted February 19, 2012 Meinst Du den Bildausschnitt oder die Bildgrösse? Die Bilder sind klein, ich weiß. Aber ich orientiere mich daran welche Bildgrößen einerseits flickr anbietet, und zweitens welche Bildgröße (auf meinem 13" MacBook) noch vernünftig ins Forum passt. LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 19, 2012 Share #4 Posted February 19, 2012 Meinst Du den Bildausschnitt oder die Bildgrösse? Die Bilder sind klein, ich weiß. Aber ich orientiere mich daran welche Bildgrößen einerseits flickr anbietet, und zweitens welche Bildgröße (auf meinem 13" MacBook) noch vernünftig ins Forum passt. LG /tom Ich meinte die Bildgröße! Auf meinem 27 Zoll Monitor kann ich kaum was erkennen! Anderen Forenten wird´s ähnlich gehen, was dann erfahrungsgemäß zu einem eingeschränkten Betrachtungsvergnügen mit gefolgtem zurückhaltenden Kommentierungsverhalten führt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted February 19, 2012 Author Share #5 Posted February 19, 2012 Ok, ich werde es beim nächsten Mal besser machen. Das Blöde ist daß ich Beiträge nicht mehr ändern kann um z.B. größere Bilder anzuzeigen. Ich habe nicht damit gerechnet daß jemand meine Matschpfützenbilder anschaut... Alaaf! /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 20, 2012 Share #6 Posted February 20, 2012 Ich meinte die Bildgröße! Auf meinem 27 Zoll Monitor kann ich kaum was erkennen! Anderen Forenten wird´s ähnlich gehen, was dann erfahrungsgemäß zu einem eingeschränkten Betrachtungsvergnügen mit gefolgtem zurückhaltenden Kommentierungsverhalten führt. Selbst auf einem 51-Zoll-Monitor kann ich was erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 20, 2012 Share #7 Posted February 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Selbst auf einem 51-Zoll-Monitor kann ich was erkennen. Das freut mich für Dich! Der hat sicherlich auch eine Auflösung von 4835px * 3626px oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.