macrudi Posted February 19, 2012 Share #1 Â Posted February 19, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+Sumiilux 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Hi macrudi, Take a look here Sie folgen dem Stern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 19, 2012 Share #2  Posted February 19, 2012 Gefällt mir sehr gut - bis auf den grossen leuchtenden Stern, den finde ich ein wenig heftig  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2012 Share #3  Posted February 19, 2012 Stell es noch mal in der Adventszeit ein, dann wird auch der große Stern akzeptiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 19, 2012 Author Share #4  Posted February 19, 2012 Gefällt mir sehr gut - bis auf den grossen leuchtenden Stern, den finde ich ein wenig heftig  Gruss Stefan  Der große Stern ist einfach die Sonne, die durch einen orangen Verlaufsfilter fotografiert wurde! An diesem Foto ist nichts manipuliert - es erfolgte nur eine Konvertierung von Farbe in SW. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2012 Share #5  Posted February 19, 2012 ...mh, da bin ich was M-Fotografie angeht vielleicht puristischer eingestellt, Aufschrauben von "dickeren" Filter (bei mir gerne Polfilter und an der M8.2 auch wieder ein IR-Filter) sowie Umwandlung von Farb- in SW-Bilder ist IMHO schon etwas mehr als nur leichte Bildbearbeitung. Aber bei der Betrachtung zählt nur die Bildwirkung! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 19, 2012 Author Share #6 Â Posted February 19, 2012 Hier noch die Farbversion Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2012 Share #7  Posted February 19, 2012 Advertisement (gone after registration) ...gefällt mir viel besser (bis auf den "Tabak"-Effekt am Himmel), aber ich bin Farbfan... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 19, 2012 Share #8 Â Posted February 19, 2012 Sonne am Stiel Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 19, 2012 Share #9  Posted February 19, 2012 Der untere Teil des Bildes gefällt mir gut. Der Dunst, die beiden Personen.. auf den oberen Teil könnte ich sogar verzichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 28, 2012 Share #10 Â Posted February 28, 2012 gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.