Guest Posted March 2, 2012 Share #21 Â Posted March 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Sorry Leute, aber dieses Foto verdanke ich auch keiner Leica:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 Hi Guest, Take a look here Here's looking at you, Kid!. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted March 3, 2012 Share #22  Posted March 3, 2012 Seitdem NUR Baryt. Paßt einfach besser zu analog  Das find ich mal ne klare Einstellung! föllich richtich! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 3, 2012 Share #23 Â Posted March 3, 2012 Sorry Leute, aber dieses Foto verdanke ich auch keiner Leica:D Â ... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 3, 2012 Share #24  Posted March 3, 2012 Sorry Leute, aber dieses Foto verdanke ich auch keiner Leica:D  Warum zeigst Du es denn hier?  Das Foto ist schön und womit Du deine Bilder machst, ist deine Sache. Aber dieses Forum hat seine Regeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 4, 2012 Share #25  Posted March 4, 2012 Sehr schönes, harmonisches Portrait! Portraitarbeit = Beziehungsarbeit -> sehe ich hier klasse umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2012 Share #26  Posted March 8, 2012 Das find ich mal ne klare Einstellung! föllich richtich!  Und soll ich Dir was verraten? Seit mein 24x30 ADOX MCP weg ist, das ich für's kontakten gekauft hatte, werden nun seit letztem Sommer auch die Kontaktabzüge auf Baryt gemacht. Wenn schon, denn schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2012 Share #27 Â Posted March 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ... Â Ach komm, jetzt tu' nicht so scheinheilig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2012 Share #28  Posted March 8, 2012 Warum zeigst Du es denn hier?  Das Foto ist schön und womit Du deine Bilder machst, ist deine Sache. Aber dieses Forum hat seine Regeln.  Ich hör' immer "Regeln". Schei_ auf die Regeln. Es wird mal wieder Zeit für eine friedliche Revolution.  ICH BIN DAS VOLK! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2012 Share #29  Posted March 8, 2012 Sehr schönes, harmonisches Portrait! Portraitarbeit = Beziehungsarbeit -> sehe ich hier klasse umgesetzt!  Mit der Beziehungsarbeit hast Du sicher recht, aber was sagst Du, wenn ich Dir verrate, daß ich das Mädchen weder kannte noch kenne? Mir fiel das schöne Gesicht beim Warten an der Supermarktkasse auf. Da hab ich das Mädchen samt Mutter einfach gefragt und mich am selben Abend noch schnell an einem geeigneten Fleckchen, an dem man das tiefstehende Abendlicht mitnehmen konnte, mit denen getroffen. 3x abgedrückt. Fertig war die Laube. Ist übrigens mit nem 150er Sonnar und Nahlinse NL1 gemacht. Das Licht machte ich mit nem kleinen Faltdiffusor weicher, den ich mit der freien Hand hielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.