PeterL Posted February 26, 2007 Share #1 Posted February 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Kollegiengasse R 2/90 + 20D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2007 Posted February 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Weimar. I'm sure you'll find what you were looking for!
like-a-leica Posted February 26, 2007 Share #2 Posted February 26, 2007 Gefällt mir sehr gut (wie alle deine Bilder)! Man fragt sich, was hinter dem linken Fenster aufbewahrt wird, das eines besonderen Schutzes bedarf. Wegen des Gitters entsteht auch ein merkwürdiger Effekt, da die gemalte Umrahmung etwas größer ist. Der leicht schiefe und strukturierte Boden ergibt auch einen schönen Kontrast. Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 26, 2007 Share #3 Posted February 26, 2007 Schlicht und schön! LG Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 26, 2007 Share #4 Posted February 26, 2007 so kann man auch mit kleinen Sachen... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #5 Posted February 27, 2007 Also Peter, langsam reicht es aber wirklich. Ein gutes Bild nach dem Anderen. Du schürst meine Minderwertigkeitskomplexe auf's Heftigste. Wenn Du so weitermachst, dann kündige ich Dir die virtuelle Freundschaft. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 27, 2007 Share #6 Posted February 27, 2007 Ich möchte mich bei Demjenigen bedanken, der diese Fassade hinter diese Lampe dekoriert hat. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
RainerJ Posted March 4, 2007 Share #7 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, gestern in Weimar (mit einer für dieses Forum eigentlich nicht lizenzierten Kamera, aber eine lizenzierte Kamera kann sich meine Tochter sich nicht leisten ) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 4, 2007 Author Share #8 Posted March 4, 2007 Gut geworden. Bald werde ich wohl auch mal wieder dort sein. Bei schönem Frühlingswetter ist Weimar sehr attraktiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 4, 2007 Share #9 Posted March 4, 2007 Ich dachte Wetzlar war ein SchwarzWeisses Dorf! Und jetzt auch mit ein [piep] 20D photografiert! Besteht doch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.