Suuumm55 Posted February 15, 2012 Share #1 Posted February 15, 2012 Advertisement (gone after registration) .................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Eiswurm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 16, 2012 Share #2 Posted February 16, 2012 klasse Suuummm! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 16, 2012 Author Share #3 Posted February 16, 2012 klasse Suuummm! Gruss, Stefan das genügt mir nich Stefan geht es etwas präziser............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 16, 2012 Share #4 Posted February 16, 2012 aber klar geht das präziser Ich finde die gegensätzliche Oberflächenanmutung der gebogenen Elemente (wirkt fast pelzig) zu den grossen ganz glatten Flächen mit den streng geraden horizontalen und waagerechten Spiegelungen und Reflexen sehr gelungen. Im ganzen habe ich eher das Gefühl ein abstraktes Gemälde oder eine Collage als ein Photo zu sehen. Das zweite Winterbild, welches Du heute eingestellt hast, gefällt mir auch sehr - doch dazu dort mehr Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 16, 2012 Author Share #5 Posted February 16, 2012 aber klar geht das präziser Ich finde die gegensätzliche Oberflächenanmutung der gebogenen Elemente (wirkt fast pelzig) zu den grossen ganz glatten Flächen mit den streng geraden horizontalen und waagerechten Spiegelungen und Reflexen sehr gelungen. Im ganzen habe ich eher das Gefühl ein abstraktes Gemälde oder eine Collage als ein Photo zu sehen. Das zweite Winterbild, welches Du heute eingestellt hast, gefällt mir auch sehr - doch dazu dort mehr Gruss Stefan vielen Dank für Dein Feedback Stefan na ich war auch echt erstaunt, als ich den Hammer Kanal so sah...Wahnsinn, was das Naturprodukt Eis uns so liefert - an grösseren Flächen gestaute wieder zusammen gefrorene Eisbrocken, die vorweg durch einen Eisbrecher zerkleinert wurden - dann diese glatte Fläche ( die Du auch beschreibst ) mit den weissen Schneepfeilen - wieder angetaute Flächen mit Wasserbewegung und und und.....die Spiegelungen kommen vom Ufer gegenüber ( Hafenmeisterei) - das pelzige sind so eine Art grössere Eiskügelchen mit einer leichten Schneeflockenfolie, die sich da auch wieder gestaut und geformt haben.... die Natur liefert uns echt die besten Collagen einen Dank auch an bosley65 für´s Drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 17, 2012 Share #6 Posted February 17, 2012 Hallo Ingrid, Eis auf Wasser ist schwierig zu knipsen, finde ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.