Unbekannter Photograph Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) … [ATTACH]300433[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Blick vom Wehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 14, 2012 Share #2 Posted February 14, 2012 mach mal gerade, ich fnde, dein Biuld hat es verdient Bei mir erscheinen die grossen Häuser hinten im Bild ein wenig überstrahlt, vielleicht gewinnt es noch mehr, wenn Du ein wenig Helligkeit rausnimmst. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2012 Author Share #3 Posted February 14, 2012 mach mal gerade, ich fnde, dein Biuld hat es verdient Danke, aber Nein. Wenn ich gerade richte, laufen die Lichter nicht mehr richtig oder ich muß an noch anderen Schrauben drehen. Die Ursache der Schieflage ist, daß ich nicht durch den Sucher schauen kann. Das Bild ist aufgenommen mit dem 15er Heliar an der M9-P. Das Gespann hing am ausgelegten Stativarm über einer sehr breiten und hohen Brüstung. Ich finde die Schieflage auch eher spannend. Bleibt also Bei mir erscheinen die grossen Häuser hinten im Bild ein wenig überstrahlt, vielleicht gewinnt es noch mehr, wenn Du ein wenig Helligkeit rausnimmst. Je öfter ich es mir betrachte, um so mehr bin ich der Meinung, daß ich an Farbe und Helligkeitsverteilung noch etwas tun muß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 14, 2012 Share #4 Posted February 14, 2012 Ich finde das Bild technisch total versaut und spannend ist nur die Frage wohin das Wasser ausläuft und wer dann betroffen ist. Über künstlerische Aspekte kann ich allerdings nichts sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 14, 2012 Share #5 Posted February 14, 2012 Danke, aber Nein. Wenn ich gerade richte, laufen die Lichter nicht mehr richtig ... hupps - stimmt, das sähe dann nicht gut aus Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2012 Author Share #6 Posted February 14, 2012 spannend ist nur die Frage wohin das Wasser ausläuft Das Bild ist in Fließrichtung aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 14, 2012 Share #7 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Beinahe jeder deiner in diesem Forum getätigten Kommentare zu Fotos mit vergleichbarem Inhalt könnte hier passen. Such dir einen aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2012 Author Share #8 Posted February 14, 2012 Das bisschen copy & paste wirst Du ja wohl noch selbst schaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 14, 2012 Share #9 Posted February 14, 2012 Zu viel Auswahl - was für Weiber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2012 Author Share #10 Posted February 17, 2012 … [ATTACH]300863[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 17, 2012 Share #11 Posted February 17, 2012 Bei diesem Bild gefällt mir die S/W Version besser. Der Vordergrund mit Unschärfen und den unterschiedlichen Tönen kommt sehr gut. Die vielen Lichter hinten würde ich durch eine steilere Gradationskurve bei den helleren Tönen versuchen, etwas stärker zu isolieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2012 Author Share #12 Posted February 17, 2012 ....noch steiler? Meinst Du wirlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2012 Share #13 Posted February 17, 2012 sw kommt besser,horizont würde ich gerade ausrichten. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2012 Author Share #14 Posted February 17, 2012 Mh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted February 17, 2012 Share #15 Posted February 17, 2012 Hallo Stefan, die Farbversion spricht mich sehr an. Allerdings stört mich die "Schräglage" ungemein. Habe mir einfach mal herausgenommen, es gerade zu stellen. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel.:-). Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2012 Author Share #16 Posted February 17, 2012 Habe mir einfach mal herausgenommen, es gerade zu stellen. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel.:-). Gegen das ehrliche Bemühen um konstruktive Verbesserungsvorschläge habe ich überhaupt nichts. Entweder stelle ich ein Bild zur Diskussion oder nicht. Ob ich einen Vorschlag annehme, ist eine ganz andere Frage. Penibels, die darauf angepisst reagieren, können mir mal im Mondschein begegnen. Apropos Mondschein. Als ich von dem Wehr wieder herunter kam, begegnete ich diesem Herrn hier: 2010 - Electrical Movements in the Dark Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.