doppelwurst Posted February 12, 2012 Share #1 Posted February 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Gelegentlich ist zwischen Objekt und mir eine Glas-Scheibe. Ich bilde mir ein, das nimmt Qualität. Gibt es irgendwelche Tricks, die Beinträchtigung zu reduzieren? Oder bilde ich mir die Schwäche nur ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2012 Posted February 12, 2012 Hi doppelwurst, Take a look here durch die Scheibe. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 12, 2012 Share #2 Posted February 12, 2012 In diesem Fall war die Scheibe doch i.O., oder ? Zu Deiner Frage: Das Geheimnis heisst Polfilter ( im übrigen nicht nur gegen direkt sichtbar unerwünschte Reflektionen verwendbar ) Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted February 13, 2012 Author Share #3 Posted February 13, 2012 dachte das sei nur bei schlimmen Reflexionen notwendig - doch ja, das könnte auch hier helfen. Merci. Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 14, 2012 Share #4 Posted February 14, 2012 Die Jungens haben guten Hunger,besser SCHEIBE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.