Suuumm55 Posted February 9, 2012 Share #1 Posted February 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ........................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Salzkörnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted February 9, 2012 Share #2 Posted February 9, 2012 Du spielst gerne mit Licht und Schatten - dieses Foto zählt eher zu deinen schwächeren. Bitte nicht böse sein - ist ja nur meine Meinung:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 10, 2012 Author Share #3 Posted February 10, 2012 Du spielst gerne mit Licht und Schatten - dieses Foto zählt eher zu deinen schwächeren. Bitte nicht böse sein - ist ja nur meine Meinung:D ach mac mach die Schublade, in die Du mich steckst, nich ganz zu... ich brauch nämlich Luft zum Atmen... vielleicht hättest Du Dir für diese Aussenaufnahme noch ne kleine Dampfeisenbahn gewünscht, die schnaufend Ihre Kreise um die Miniatureisbäumchen dreht.....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 10, 2012 Author Share #4 Posted February 10, 2012 alcon, sinope & Stefan - danke für´s Drücken gerne hätte ich mal erfahren was Ihr so ausser Danke noch zusagen hättet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 10, 2012 Share #5 Posted February 10, 2012 Ingrid, von der Idee her wieder mal eine echte I. Dein Bild erscheint mir aber etwas wuselig. Weil deine Cam das Hauptmotiv nicht wirklich freistellen kann, bleibt mein Blick nicht an den Eisbäumchen kleben. Schade, denn das Motiv hätte es verdient, besser zur Geltung zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 10, 2012 Author Share #6 Posted February 10, 2012 Ingrid, von der Idee her wieder mal eine echte I. Dein Bild erscheint mir aber etwas wuselig. Weil deine Cam das Hauptmotiv nicht wirklich freistellen kann, bleibt mein Blick nicht an den Eisbäumchen kleben. Schade, denn das Motiv hätte es verdient, besser zur Geltung zu kommen. Hi Clemens, danke für die konstruktive Rückmeldung. Hast Recht...zuviel Salz gestreut.... und an who für´s klicken Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 10, 2012 Share #7 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) alcon, sinope & Stefan - danke für´s Drücken gerne hätte ich mal erfahren was Ihr so ausser Danke noch zu sagen hättet.... Die harten Kontraste finde ich klasse, sie passen genau zum Bild. Den Vordergrund hätte ich noch ein wenig aufgehellt und den Kontrast etwas verringert, um das Hauptmotiv noch ein wenig deutlicher in Szene zu setzen, es hätte es verdient.... (Wie bei den meisten Deiner Bilder, finde ich die Motivwahl klasse! Sie könnten durch Bildbearbeitung so manches mal noch sehr gewinnen. Im digitalen Zeitalter sehe ich die Bearbeitung manchmal fast wie ein Bild zum zweiten Mal an...) _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 10, 2012 Author Share #8 Posted February 10, 2012 Die harten Kontraste finde ich klasse, sie passen genau zum Bild. Den Vordergrund hätte ich noch ein wenig aufgehellt und den Kontrast etwas verringert, um das Hauptmotiv noch ein wenig deutlicher in Szene zu setzen, es hätte es verdient.... (Wie bei den meisten Deiner Bilder, finde ich die Motivwahl klasse! Sie könnten durch Bildbearbeitung so manches mal noch sehr gewinnen. Im digitalen Zeitalter sehe ich die Bearbeitung manchmal fast wie ein Bild zum zweiten Mal an...) _______________ Grüße von sinope Hi sinope danke für Dein Feedback u. die entsprechenden Tipps nun ich bin kein grosser Freund von Bearbeitungen, aber manchesmal lässt es sich halt nicht vermeiden... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 17, 2012 Share #9 Posted February 17, 2012 Hallo Ingrid, klassisch! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.