Kasior Posted February 25, 2007 Share #1 Posted February 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Digilux 3/14-50 Exifdaten sind im Bild. http://www.leica-camera-user.com/attachment.php?attachmentid=27287&stc=1&d=1172434725 http://www.leica-camera-user.com/attachment.php?attachmentid=27288&stc=1&d=1172434725 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Hi Kasior, Take a look here Meerblick in SW und Farbe . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_h Posted February 25, 2007 Share #2 Posted February 25, 2007 Wieder `ne Menge Probleme heut` beim Upload... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #3 Posted February 25, 2007 Wieder `ne Menge Probleme heut` beim Download... eher beim upload Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 25, 2007 Author Share #4 Posted February 25, 2007 komisch, Bilder sind aber da. Vielleicht kann ja ein Mod oder Adm. es richten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted February 25, 2007 Share #5 Posted February 25, 2007 eher beim upload In dem Moment Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 27, 2007 Author Share #6 Posted February 27, 2007 Digilux 3/14-50Exifdaten sind im Bild. So nun sind sie da, die Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #7 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Eines der wenigen Motive bei dem ich nicht sofort SW den Vorzug geben würde. Bei Natur und Landschaft hat Farbe schon seine Berechtigung. Was mich wirklich stört ist der fast nicht vorhandene rechte Rand. Hier müßte als Gegengewicht zu dem mächtigen Trum links einfach mehr sein. Im ersten Augenblick dachte ich sogar das sei ein Scan vom Abzug bei dem auf der einen Seite eine Falte mitgescannt wurde. Mir ist schon klar, daß versucht wurde die Laterne mit einzubeziehen, aber so wie's ist, glaube ich, ist es eher nix. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 27, 2007 Share #8 Posted February 27, 2007 ja, stimmt, aber in der Colorversion hat der knackblaue Himme, den wir alle so lieben, für's Auge erst mal eine höhere Attraktivität. Der Rest des Bildes ist ja schon monochrom... Ein schönes Fleckchen Erde, Griechenland? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 27, 2007 Share #9 Posted February 27, 2007 Ich habe auch mal eine sw-Version versucht: lediglich über Kanalmixer und Mittelkontrast (bei Tiefen/Lichter). Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2007 Share #10 Posted February 27, 2007 Hi, hier ist mal Farbe angesagt, nicht immer muss es s/w sein, sonst hätte man sich schon den Farbfilm sparen können. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 27, 2007 Share #11 Posted February 27, 2007 Jetzt ich noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #12 Posted February 27, 2007 Ich kann mir nicht helfen. Auch mit geradem Horizont und schöner Tönung. Für mich ist das Bild irgendwie unausgewogen. Links zuviel und rechts zuwenig. Falls wer anderer Meinung ist, dann würde mich das brennend interessieren. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2007 Share #13 Posted February 27, 2007 Hi, Chris, ich denke Dich stört der rechte Teil im Bild. Ich habe mir erlaubt, den mal zu entfernen. Da mir das Bild in Farbe am besten gefällt, hab ich noch ne ganz kleine Tonwertkorrektur gemacht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 27, 2007 Author Share #14 Posted February 27, 2007 @ Bernd Das ist Puerto de la Cruz / Teneriffa, direkt an der sehr belebten Uferpromenade. @ Peter Du hast da Bauklötze reingebracht. @ Christian Die rechte Seite ist nur eine Mauer mit Lüftungsgitter, da ist wirklich nicht viel zu machen ausser entfernen. In Farbe gefällt es mir auch am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 27, 2007 Share #15 Posted February 27, 2007 Ja, so könnte ich mich schon eher anfreunden damit. Mit ganz ohne nix sieht's besser aus. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.