Dr. No Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]299168[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi Dr. No, Take a look here lampe an wagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 Original 'Feuerhand' oder chinesische Kopie, das wäre noch zu klären Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 5, 2012 Author Share #3 Posted February 5, 2012 Original 'Feuerhand' oder chinesische Kopie, das wäre noch zu klären egal, aber der wagen ist original ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 9, 2012 Author Share #4 Posted February 9, 2012 sagt auch einer was zu dem bild? gefällt es euch nicht? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2012 Share #5 Posted February 10, 2012 Leider nicht Olaf, ich komme in das Bild überhaupt nicht richtig rein. Ich glaube, die Lampe ist durch ihre Helligkeit zu dominant und drängt den Blick immer wieder links raus. Irgendwie komme ich auch mit dem Bildaufbau nicht recht klar... Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 10, 2012 Author Share #6 Posted February 10, 2012 Leider nicht Olaf, ich komme in das Bild überhaupt nicht richtig rein. Ich glaube, die Lampe ist durch ihre Helligkeit zu dominant und drängt den Blick immer wieder links raus. Irgendwie komme ich auch mit dem Bildaufbau nicht recht klar... Viele Grüsse Stefan danke stefan, das hilft mir weiter, ich hab noch ne andere variante ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2012 Share #7 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) lass kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 11, 2012 Author Share #8 Posted February 11, 2012 lass kommen OK, anderes format und nicht so viel glanz! [ATTACH]300059[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 11, 2012 Share #9 Posted February 11, 2012 nimm ihn quer dann hast du mehr ..... etwas besser aber immer noch ein wenig langweilig Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 12, 2012 Author Share #10 Posted February 12, 2012 ..... etwas besser aber immer noch ein wenig langweilig ferdl, das ist hier ja auch das technikforum ... OLAf Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 12, 2012 Share #11 Posted February 12, 2012 ferdl, das ist hier ja auch das technikforum ... OLAf Lampenforum, OLAF, Lam-pen-fo-rum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 16, 2012 Share #12 Posted February 16, 2012 leider keine "orginallampe", ein gutes Bild aber diese Lampe ist m.E. ein ticken zu Hell. Dürfte sich aber leicht beheben lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 19, 2012 Share #13 Posted February 19, 2012 yep, was Chrism.. schrieb ist es wohl - wenn sie ein wenig dunkler wäre, würde sie mehr Bestandteil des Bildes. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2012 Share #14 Posted February 19, 2012 So ein Motiv würde ich eher abends fotografieren, wenn der Lampenschein Schatten auf den ansonsten nicht viel hergebenden Bauwagen wirft... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.