Dr. No Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]299163[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi Dr. No, Take a look here schiffs-schaukel. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 ... hast Du davon noch weitere Bilder? - Vielleicht wo Sie weiter hinten Schwung holt? Wie auch immer: eine gute Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 11, 2012 Author Share #3 Posted February 11, 2012 und noch ein versuch, eher klassisch: [ATTACH]300072[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 16, 2012 Share #4 Posted February 16, 2012 Bild #1 erfordert einen Augenblick, umso länger lässt es genießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 18, 2012 Share #5 Posted February 18, 2012 Danke Chrism.., ich habe es zuerst überhaupt nicht begriffen und sah nur die sauber durch das Bild gelegte Lampenstrebe mit der on/off Schaltung der Birnen, zudem gibt sie so ein schönes anachronistisches Rummellicht welches interessant mit der kälteren hinteren Beleuchtung konstrastiert. Erst bei längerem Hinsehen fiel mir die Szene im Hintergrund auf. Für mich interessanter als der 2. konventionellere Ansatz Olaf. Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.